2 Kommentare

Taufkarte für Jonas

Heute ist ein besonderer Tag… heute werde ich Patentante von meinem süßen kleinen Jonas :)))) Das freut mich gaaaanz riesig. Da mußte auch natürlich ein tolles Kärtchen her… und ein bisschen freches dazu.. also hab ich die süße Eule als kleinen Pirat zum fischen gewerkelt. Das Boot schaut ein bisschen aus der Karte heraus… einfach um Tiefe zu schaffen. Den Spruch hatte ich schon mal benutzt für die Bärchen-Taufkarte… der ist einfach wunderschön. Hab ihn nur auf „Wir“ umgetextet :) Dann noch ein paar Fische und fertig ist das Kärtchen. Die Schuhe sind ein kleines Geschenk dazu, sind die nicht Zucker???? Sie sind von der lieben Daniela aus ihrem Lädchen „Mein Fliegenpilz“ bei mir hier im Nachbarort. Schaut doch mal einfach auf ihrer Homepage vorbei, die Schühchen sind einfach die allerbesten!!!
taufkarteeuleschiff_su_01 taufkarteeuleschiff_su_02 taufkarteeuleschiff_su_03 taufkarteeuleschiff_su_04
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!
Euer Wertschätzchen :-*


Hinterlasse einen Kommentar

Meine erste Weihnachtskarte :)

Die Temperaturen gehen ein bisschen runter und schon hab ich Lust, mal eine Weihnachtskarte auszuprobieren :) Ich hatte letzten Freitag zwei Mädels aus meinem Team da und wir probierten ein paar Techniken aus… unter anderem die 2D-Embossing-Technik… das hab ich jetzt einfach grad mal so benannt :))) Ihr macht quasi 3-4 Schichten mit Embossing-Pulver. Das heißt, ihr drückt einfach das VersaMark-Stempelkissen auf ein Stück Flüsterweiß, dann das  Embossingpulver in eurer Farbwahl darüber und erhitzen. Diesen Vorgang macht ihr 3-4 mal, je nachdem wie stark der Schriftzug herauskommen soll. Ich hab jetzt hier auf meiner Karte 3 Schichten embosst. Die letzte Schicht wird dann ordentlich nochmal heiß gemacht das alle Schichten leicht cremig sind. Dann schnell den Stempel in die Maße drücken… keine Angst, dem Stempel passiert nichts :) Und fertig ist ein sehr schöner Effekt wie ich finde. Dann könnt ihr den Schriftzug ausstanzen und verarbeiten. Sind die kleinen Mini-Zapfen nicht einfach süß??? Absolut meine Favoriten :)) Aber nun lange erzählt… hier mein Ergebnis… i love it :)))
weihnachtskarte_kupferembossing_su_01 weihnachtskarte_kupferembossing_su_02 weihnachtskarte_kupferembossing_su_03
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende… es wird ja nicht so dolle, also ran an den Basteltisch :)))
Euer Wertschätzchen :-*


4 Kommentare

Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – September 2016

Blogbanner_Nicole
Ein herzliches Hallo zu unserem Blog-Hop „Stempelnd durchs Jahr“ im September. Einige atmen bestimmt nun auf… endlich kommt der Herbst mit seinen bunten Farben. Ich muss zugeben, dass ich so garkein Herbstmensch bin. Ich glaube, ich habe auch noch nie großartig den Herbst dekoriert… schlimm gell :) Aber ich bin einfach ein Frühlingsmensch… bin ja auch im März geboren… vielleicht liegt es daran. Auf jeden Fall ist unser Thema diesen Monat der Herbst… püh… der Drache war so ziemlich das einzige, was ich herbstliches bei mir gefunden habe :))) Und da kam mir spontan diese Idee für das Kärtchen… schön bunt mit einem Aquarell-Hintergrund und dem süßen Fuchs. Mal irgendwie was ganz anderes von mir… ich hoffe, es gefällt euch trotzdem :)
Herbstfuchs_SU_01 Herbstfuchs_SU_02 Herbstfuchs_SU_03
Herbstlich und bunt geht es nun bei Danny – das Stempeltier weiter.
Ich wünsche euch viel Spaß beim überfliegen :)))
Eine schöne Zeit wünscht euch
Euer Wertschätzchen :-*

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene (leider dieses mal nicht dabei!)
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Rubina Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Janine Ohster – Bastel Bazzzille


25 Kommentare

Für die süße Lea eine süße Explosionsbox :)

Gestern durfte ich mit Lio die kleine Lea und natürlich die Mama besuchen :) Herzallerliebst!!! Es ist schon wieder soooo lange her, dass Lio mal so klein war… der Wahnsinn wie groß er jetzt schon gegen ein Baby ist! Auf jeden Fall habe ich es mir nicht nehmen lassen der Kleinen eine Box zu bauen… Farblich hab ich mich mal vom Trend der Zeit leiten lassen: Flamingorot, Kupfer, Schiefergrau, Flüsterweiß und schwarz mit ein bisschen Kirschblüte. Also als Mädchenzimmer ne total coole Kombi!!! Gefällt mir sehr. Als Stempelset war hauptsächlich „Foxy Friends“ im Einsatz :) Ich liebe es!!! Und ein Tipi mußte auch ins Kinderzimmer, die find ich soooo schön!!! Aber nun lass ich mal wieder ein paar Bildchen sprechen :)
ExplosionsboxGeburtLea_SU_01 ExplosionsboxGeburtLea_SU_02 ExplosionsboxGeburtLea_SU_03 ExplosionsboxGeburtLea_SU_04 ExplosionsboxGeburtLea_SU_05 ExplosionsboxGeburtLea_SU_06 ExplosionsboxGeburtLea_SU_07 ExplosionsboxGeburtLea_SU_08
Ist der kleine Fuchs-Kinderstuhl nicht Zucker??? :))))
ExplosionsboxGeburtLea_SU_09 ExplosionsboxGeburtLea_SU_10 ExplosionsboxGeburtLea_SU_11 ExplosionsboxGeburtLea_SU_12 ExplosionsboxGeburtLea_SU_13
In dem neuen Weihnachtskatalog von Stampin’UP! gibt es auch ein Kupferpapier. Das ist soooo genial… daraus ist der Teppich gemacht. Also freut euch drauf!!!
ExplosionsboxGeburtLea_SU_14 ExplosionsboxGeburtLea_SU_15 ExplosionsboxGeburtLea_SU_16
So… das war es heute auch schon wieder von mir. Jetzt wird das Planschbecken aufgefüllt für später :)
Verbringt heute die Hitze und den Sommer am besten im Wasser :)
Ganz liebe Grüßle von eurem Wertschätzchen :-*


6 Kommentare

Doppelte Explosionsbox mit großer Hochzeitstorte

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!!! Ich darf euch heute meinen Auftrag für eine doppelte Explosionsbox zeigen. Die Hochzeit fand gestern in der Schweiz statt und ich wünsch auf diesem Wege nochmals alles Liebe für das Brautpaar. Ich hoffe die Box hat gefallen :)))) Auftraggeberin war die liebe Angie… wir haben uns in einem Urlaub auf Island kennengelernt. Schon verrückt :))) Aber hier nun die Box für das Brautpaar…
ExplosionsboxHochzeitTorte_SU_01 ExplosionsboxHochzeitTorte_SU_02 ExplosionsboxHochzeitTorte_SU_03 ExplosionsboxHochzeitTorte_SU_04 ExplosionsboxHochzeitTorte_SU_05
Sind die kleinen Pompons nicht süß!!!! Einfach ein paar Lagen Seidenpapier mit der Wellenstanze ausstanzen und in der Mitte zusammenkleben :)
ExplosionsboxHochzeitTorte_SU_06 ExplosionsboxHochzeitTorte_SU_07 ExplosionsboxHochzeitTorte_SU_08 ExplosionsboxHochzeitTorte_SU_09 ExplosionsboxHochzeitTorte_SU_10
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!!!
Euer Wertschätzchen :-*


11 Kommentare

Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – August 2016

Blogbanner_Nicole
Willkommen zu unserem Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr im August. Diesen Monat lautet das Thema passend zum Sommer: Summerfeeling!!! Wir waren vom 30. Juli bis zum 6. August in der Toskana Urlaub machen und da hatte ich sogar Zeit mir ein Projekt auszudenken. Umgeben von Meer, Palmen und Whirlpool war das nicht schwer…hihi… Also hab ich mir eine Schiebebox als Einladung für eine Sommerparty ausgedacht. Ich wollte unbedingt mein Set „Birthday Fiesta“ ausprobieren, das lag noch sträflich unangetastet im Regal. Das Set strahlt für mich puren Sommerspaß und mexikanische Party aus :)) Die Vorlage für die Schiebeschachtel findet ihr in diesem Beitrag! Ich habe den Schuber wieder mit den Blümchenstempel bunt verziert und mir wieder mein eigenes Designpapier geschaffen. Ich glaube, da werde ich mal extra einen Workshop drüber machen, das macht einfach riesen Spaß! Im Innern der Schublade sind dann das süße Lama (ich weiß, man hasst es oder man liebt es :))) Ich liebe es!!) und ein paar Kakteen mit Girlanden platziert. Einen kleiner Wegweiser beschreibt, wann und wo die Party steigen wird. Ich hoffe es gefällt euch und das Summerfeeling kam rüber :) Aber hier nun die bunte, süße Schiebe-Einladungs-Schachtel:
SommerSchiebeschachtel_SU_01 SommerSchiebeschachtel_SU_02 SommerSchiebeschachtel_SU_03 SommerSchiebeschachtel_SU_04 SommerSchiebeschachtel_SU_05 SommerSchiebeschachtel_SU_06 SommerSchiebeschachtel_SU_07 SommerSchiebeschachtel_SU_08
Viele fragen mich immer, wie ich meine Bildchen so schön hinbekomme… hier ein Schnappschuss von meinem Shooting-Set :)))) Da wir gerade eine Mega-Baustelle vor der Türe haben und ich unbedingt Sand für unser Summerfeeling haben wollte, hatte sich der Container perfekt angeboten :)))) Die Nachbarn haben vielleicht komisch gekuckt… aber der Hintergrund war perfekt dafür :))
SommerSchiebeschachtel_SU_09
Nun viel Spaß beim weiterhüpfen zur lieben Danny – das Stempeltier!
Sommerliche Grüßle
Euer Wertschätzchen :-*

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Rubina Haji – Love2BeCreative (dieses mal leider nicht dabei!)
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Carolin Berbalk – Charlottes Welt


20 Kommentare

Explosionsbox–Flitterwochen nach Schottland

Ich habe mich wieder einem Auftrag gestellt mit einem tollen Thema: Flitterwochen-Rundfahrt mit dem Auto in Schottland. Also zuerst mal überlegen was alles so typisch ist für Schottland… Landschaft, Dudelsack, Schafe, ewige Weite. Okeee… der Dudelsack aus Papier zu bauen war mir dann doch zu kompliziert :))) also sollte es die Landschaft mit Schafen sein. Farbgebung war teils die Einladung des Brautpaares und die Flagge von Schottland. Wieder eine Farbkombi, die ich wahrscheinlich nie gewählt hätte aber mega gut aussieht… finde ich :))) Eine Brücke musste auch noch unbedingt mit rein… das war die meiste Arbeit diese auszutüfteln… und fragt mich bitte nicht welche Maße diese hat… ich hab keine Ahnung mehr :))))) Ich hab einfach wieder drauf losgewerkelt und zum Schluß stand diese tolle Box vor mir. Das tut wieder weh diese herzugeben :( Aber nun lass ich mal wieder den Bildchen den Vortritt!
ExplosionsboxFlitterwochenSchottland_SU_01 ExplosionsboxFlitterwochenSchottland_SU_02 ExplosionsboxFlitterwochenSchottland_SU_03 ExplosionsboxFlitterwochenSchottland_SU_04 ExplosionsboxFlitterwochenSchottland_SU_05 ExplosionsboxFlitterwochenSchottland_SU_06 ExplosionsboxFlitterwochenSchottland_SU_07 ExplosionsboxFlitterwochenSchottland_SU_08 ExplosionsboxFlitterwochenSchottland_SU_09
Ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir :)
Ich wünsch euch was!!!!
Euer Wertschätzchen :-*


52 Kommentare

Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – Juli 2016

Stempelnddurchsjahr_Nicole_Blog
Hallo liebe Leserinnen und Leser zu unserem heutigen Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr!!! Unser Thema für den Monat Juli sind „TIERE“!!! Ja, wir haben ne ganze Menge von den Schnuckeltierchen im Katalog… also hab ich mir gedacht… so viiiiiele wie möglich zeigen :))) Deshalb habe ich endlich eine lang ersehnte Idee umgesetzt: für meinen kleinen Spotzele Lio ein ABC-Poster! Das war garnicht so einfach alle Tierchen zu sortieren und zu jedem Buchstaben was passendes zu finden… ein paar sind auch ohne Tierchen… ein paar haben gleich mehrere Tierchen :)… und wieder ein paar sind mit Tierchen bestückt, die es leider nicht mehr im Sortiment gibt… aber ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. Die meisten gibt es noch :))) Also viel Spaß beim schauen… es folgt eine ABC-Bilderflut :))
ABC_PosterTiere_SU_01 ABC_PosterTiere_SU_02 ABC_PosterTiere_SU_03 ABC_PosterTiere_SU_04 ABC_PosterTiere_SU_05 ABC_PosterTiere_SU_06 ABC_PosterTiere_SU_07 ABC_PosterTiere_SU_08 ABC_PosterTiere_SU_09 ABC_PosterTiere_SU_10 ABC_PosterTiere_SU_11 ABC_PosterTiere_SU_12 ABC_PosterTiere_SU_13 ABC_PosterTiere_SU_14 ABC_PosterTiere_SU_15 ABC_PosterTiere_SU_16 ABC_PosterTiere_SU_17 ABC_PosterTiere_SU_18 ABC_PosterTiere_SU_19 ABC_PosterTiere_SU_20 ABC_PosterTiere_SU_21 ABC_PosterTiere_SU_22 ABC_PosterTiere_SU_23 ABC_PosterTiere_SU_24

Tierisch weiter geht es bei Danny – das Stempeltier !!!

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!!!
Euer Wertschätzchen :-*

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Rubina Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Tanja Rath – Ideenfeuer


9 Kommentare

Bärchen-Taufkarte

Heute darf ich euch einen Auftrag zur Taufe zeigen… es sollte eine Karte sein mit Fischen und einem Bärchen. Da musste natürlich nochmal das Bärchen drauf von Freitag :)  Die Schleife ist aus dem Framelitset Balloon. Den Text habe ich aus Pinterest gemopst, ich finde ihn einfach wunderschön zur Taufe oder auch zur Geburt. Die Wellen habt ihr bestimmt jetzt schon öfter gesehen aus dem Set Swirly Bird. Die Fähnchen, Buchstabenstempel und die Fische sind leider nicht mehr im Sortiment, aber es hat alles soooo schön zusammengepasst, findet ihr nicht auch? :) Das Format ist DIN A5, irgendwie mag ich das Format gerade, es lässt so viel Freiraum. Als Umschlag habe ich einfach eine Pergaminhülle genommen und mit einem Band und Accessoires verziert. Fertig ist die Bärchen-Taufkarte :)
Taufkarte_FoxyFriends_SwirlyBird_SU_01 Taufkarte_FoxyFriends_SwirlyBird_SU_02 Taufkarte_FoxyFriends_SwirlyBird_SU_03 Taufkarte_FoxyFriends_SwirlyBird_SU_04 Taufkarte_FoxyFriends_SwirlyBird_SU_05
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!
Euer Wertschätzchen :-*


14 Kommentare

Süße Bärenkarte zur Hochzeit

Ich muss euch heute einfach noch die süßen Bären zeigen… die sind soooo putzig geworden!!! Eine kleine Karte zur Hochzeit :) Die Bären sind aus der Stanze für den Fuchs entstanden. Einfach die Öhrchen ein bisschen rund schneiden… eine passende Nase selbst zuschneiden und fertig ist der Bär :) Das waren bestimmt nicht die letzten Bären :)) Die Schrift kommt aus dem Set „Labeler Alphabet“ und „Sweet Cupcake“! Aber seht selbst…
FoxyFriends_Bear_SU_01 FoxyFriends_Bear_SU_02 FoxyFriends_Bear_SU_03
Ich wünsche euch ein bärenstarkes Wochenende!!!
Euer Wertschätzchen :-*