13 Kommentare

Nachfrage Feedback Boxen-Kit

Hallo und einen schönen Guten Morgen… ist ja schon fast 10 Uhr… aber als Mama geniesst man doch noch die Vorzüge etwas länger zu schlafen, wenn der Kleine das auch macht :)) Aber nun zu meiner heutigen Umfrage… ich brauche eure Hilfe… oder eher gesagt euer Feedback. ACHTUNG… es folgt viel Text :)))
Mir schwirrt in letzter Zeit eine Idee durch den Kopf… aber weiß nicht so recht, ob sie auch ankommen wird. Ich würde gerne Material-Kits für Explosionsboxen machen. Darin enthalten ist das ganze Material das benötigt wird und die passenden Stempel-Sets mit Framelits. Klebemittel, Stempelfarbe und Stanzen wären nicht enthalten. Aber ich würde euch eine ausführliche schöne Anleitung dazu machen mit allen benötigten Sachen. Und nun die Frage… wäre das was für euch da draussen? Könnte ich euch damit beglücken :))) Meine erste Box als Beispiel wäre eine Party-Animal-Box :)))) Anbei erst mal die Bildchen dazu :)
boxenkit_partyanimals_su_01 boxenkit_partyanimals_su_02 boxenkit_partyanimals_su_03 boxenkit_partyanimals_su_04 boxenkit_partyanimals_su_05 boxenkit_partyanimals_su_06 boxenkit_partyanimals_su_07 boxenkit_partyanimals_su_08 boxenkit_partyanimals_su_09
Zur Auswahl an Tieren wären ein Eisbär, eine Giraffe oder ein Elefant :) Farben sind Pfirsich Pur, Melonensorbet, Aquamarin, Calypso und Gold. Die Stempel-Sets wären „Ballonparty“ aus dem aktuellen Frühjahrskatalog, „Lecker Laster“ aus der Sale-A-Bration und die Framelits „Stickrahmen“, die es seit Montag wieder gibt… juchuuuu!!! Die sind soooooo schön!!! So… und nun der Preis für alles: Boxen-Gesamt-Kit würde bei 75 Euro liegen plus Versand. Das hört sich echt nach ner Menge Geld an (was es auch ist!!!), aber ihr habt dafür auch zwei Stempelsets und die Stickrahmen… eine liebevolle Anleitung und eine schöne Box zum Schluß :) Bevor ich aber nun das Projekt überhaupt starte wollte ich euer Feedback einfach hören… ich bin für alles offen… Kritik wie Anregungen oder „jaaaa mach das“ :)))) Nur so kann ich euch glücklich machen :) Ich bin seeeeehr gespannt!!!
Freu mich auf eure Kommentare!!!! Alles Liebe
Euer Wertschätzchen :-****


8 Kommentare

Explosionsbox für einen Heiratsantrag in Marrakesch

Heute darf ich euch endlich die wunderschöne Explosionsbox für einen Heiratsantrag in Marrakesch zeigen :))))) Aber mal der Reihe nach :))) Vor ein paar Wochen kam eine Email von dem lieben Robert mit der Anfrage auf eine Explosionsbox für seinen Heiratsantrag. Ich hatte mir ja eigentlich schon einen Auftragsstop verordnet… aber da konnte ich nicht Nein sagen und es war auch noch genügend Zeit dafür. Liebe Männer… wenn ihr sowas vor habt dann plant viiiiiel Zeit für das Kreative ein :)))) Denn jede Box ist immer individuell ausgedacht und umgesetzt. Diese hier hat ca. 12 Stunden gedauert mit allem überlegen und tüfteln :) Auf jeden Fall sollte in Roberts Box viele Details hinein… sie reisen gerne zusammen, sind beide Lehrer in einer Grundschule und wollen ein Haus bauen. Püh… dann erst mal überlegt… Das Kennenlern-Datum sollte auch noch irgendwie vorkommen… und die Farben sind von beiden so gewählt. Auf jeden Fall hat es einen riesen Spaß gemacht und als die Box fertig war hab ich sehr gezittert, dass auch alles heil ankommt und die Box auch in einem nach Marrakesch kommt. Aber es ist natürlich alles gut gegangen… jetzt folgt nun eine Bilderflut :)
heiratsantrag_explosionsbox_marrakesch_su_01 heiratsantrag_explosionsbox_marrakesch_su_02 heiratsantrag_explosionsbox_marrakesch_su_03 heiratsantrag_explosionsbox_marrakesch_su_04 heiratsantrag_explosionsbox_marrakesch_su_05 heiratsantrag_explosionsbox_marrakesch_su_06 heiratsantrag_explosionsbox_marrakesch_su_07 heiratsantrag_explosionsbox_marrakesch_su_08 heiratsantrag_explosionsbox_marrakesch_su_09 heiratsantrag_explosionsbox_marrakesch_su_10 heiratsantrag_explosionsbox_marrakesch_su_11 heiratsantrag_explosionsbox_marrakesch_su_12 heiratsantrag_explosionsbox_marrakesch_su_13 heiratsantrag_explosionsbox_marrakesch_su_14 heiratsantrag_explosionsbox_marrakesch_su_15 heiratsantrag_explosionsbox_marrakesch_su_16 heiratsantrag_explosionsbox_marrakesch_su_17 heiratsantrag_explosionsbox_marrakesch_su_18 heiratsantrag_explosionsbox_marrakesch_su_19
Und ich hab euch natürlich auch ein Bildchen von Julia und Robert nach dem Antrag direkt aus Marokko :)
heiratsantrag_explosionsbox_marrakesch_su_20

Das war einfach ein tolles Projekt und ich wünsche euch Beiden alles alles Liebe und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!
Euer Wertschätzchen :-*


4 Kommentare

Happy New Year!!!

Mit diesem Beitrag möchte ich euch ein wundervolles neues Jahr wünschen… so wie ihr es euch vorstellt. Die einen haben sich Ziele gesteckt, die anderen streben vielleicht nach mehr Ruhe und Besinnung. Ich für meinen Teil wünsche mir für 2017 eine gesunde Prinzessin zur Welt zu bringen und die Kraft zu haben alles zu meistern… auch mal Zeit zu haben für mich und meine kreative Werkelei. Und auch Zeit für Familie, Freunde und die Gesundheit. Ja, das strebe ich für mich an :) Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend mit euren Liebsten auf einer Party, bei der Familie oder einfach bei Freunden. Wir bekommen auch gleich Besuch und damit wollte ich euch noch schnell die Tischdeko zeigen. Für jeden habe ich eine kleine Silvester-Box gewerkelt mit etwas Tischfeuerwerk, Wunderkerzen, Bleigießen und etwas Süßes. Bei den Farben haben mich dieses mal die Servietten geleitet :))) die fand ich einfach passend :)))
silvester2016_su_01 silvester2016_su_02 silvester2016_su_03 silvester2016_su_04 silvester2016_su_05 silvester2016_su_06 silvester2016_su_07 silvester2016_su_08 silvester2016_su_09 silvester2016_su_10 silvester2016_su_11 silvester2016_su_12
Habt einen wunderschönen Jahresanfang und passt auf euch auf!!!
Alles Liebe euer Wertschätzchen :-*


5 Kommentare

Unsere Weihnachtskarte 2016

Heute möchte ich euch noch unsere Weihnachtskarte von diesem Jahr zeigen. (es müssten nun eigentlich alle angekommen sein :)) ) Lio war dabei natürlich unsere Hauptperson!!! Wir haben ein kleines Back-Shooting im Wohnzimmer gemacht und es war sehr lustig und lecker :))) Lio wollte lieber dann doch eher Teig naschen anstatt schöne Ausstecherle… aber das ist ja ganz normal. Und nein, die Kekse waren nicht zuckerfrei :))) Das geht einfach nicht zu Weihnachten… und er schlemmt ja auch keine Kilos Plätzchen weg. Ein paar Karten hatten auch echte Plätzchen dabei… nur leider hat die Post das wohl durch die Walze geschoben… viele kamen nur noch in Bröseln an :( Also auf dem Bild seht ihr, wie es eigentlich gedacht war :))) Aber egal, geschmeckt haben sie hoffentlich trotzdem :) Das Rezept haben wir aus dem Buch: „klitzekleine Glücklichmacher“ von Daniela Klein. Ein zauberhaft-leckeres Buch!!! Aber nun unser Kärtchen im Format DIN A5…
weihnachtskarte2016_lioskekse_01 weihnachtskarte2016_lioskekse_02 weihnachtskarte2016_lioskekse_03 weihnachtskarte2016_lioskekse_04 weihnachtskarte2016_lioskekse_05 weihnachtskarte2016_lioskekse_06 weihnachtskarte2016_lioskekse_07 weihnachtskarte2016_lioskekse_08 weihnachtskarte2016_lioskekse_09 weihnachtskarte2016_lioskekse_10
Falls wir uns jetzt nicht mehr lesen bis Weihnachten… ich wünsche euch und euren Liebsten ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit viel Liebe und Wärme ohne Stress und Hektik. Wir bleiben an Heilig Abend einfach zu Dritt zuhause und genießen den Abend in vollen Zügen mit Bratwurst und Pommes :)))) Nach Weihnachten darf ich euch noch eine tolle Explosionsbox zeigen… also seid gespannt :)
Ganz fester Drücker an euch Alle…
Euer Wertschätzchen :-***


10 Kommentare

Glückwunschkarte „Moon Baby“

Als ich das Set „Moon Baby“ im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gesehen habe war es um mich sofort geschehen. Deshalb musste es auch gleich ausprobiert werden für eine Glückwunschkarte zur Geburt der kleinen Fiona Sophie. Ich hab mich nochmal an die Reliefpaste ran getraut :)))) Diese habe ich einfach mit dem Nachfüller Himbeerrot eingefärbt und dann durch die Dekoschablone Sterne durchgespachtelt :) Und es hat super funktioniert!!! Herrlich!!! Die Sterne hab ich dann noch mit dem Wink of Stella zum glitzern gebracht. Ich hoffe, das Kärtchen gefällt euch auch :)
geburtskarte_moonbaby_su_01 geburtskarte_moonbaby_su_02 geburtskarte_moonbaby_su_03 geburtskarte_moonbaby_su_04 geburtskarte_moonbaby_su_05
Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent!!! Genießt heute einfach mal den Tag! Wir stellen jetzt mal gleich unser kleines Bäumchen auf :))) Und dann wird geschmückt!
Alles Liebe euer Wertschätzchen :-***


10 Kommentare

Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – Dezember 2016

Blogbanner_Nicole
Heute darf ich euch zum letzten Mal in dieser Blog-Hop-Runde begrüßen… ich werde nächstes Jahr nicht mehr dabei sein :( Aber ich hab mir und meinem Bauch versprochen etwas kürzer zu treten und alles was terminlich zu schaffen sein muss abzusagen :( ich hoffe, ihr könnt das ein Stück weit verstehen… die Zeit ging jetzt schon rasend schnell vorbei… und nun wird es auch etwas anstrengend mit der kleinen Dame im Bauch :) die letzten Wochen wollen wir nun in vollen Zügen geniessen. Aber ich hab noch ein paar Projekte zu zeigen :))))) Aber nun zu diesem Projekt des Blog Hops – Stempelnd durchs Jahr. Unser Thema ist diesen Dezember „Feste feiern!“ Da wollte ich auf jeden Fall etwas kleines feines für Silvester und das neue Jahr werkeln. Entstanden ist diese edle Sternentüte mit einem kleinen Sekt-Gruß als Mitbringsel. Die Tüte ist mit dem Geschenktüten-Board gefaltet und gestanzt. Die Feuerstrahlen hab ich Gold auf Marineblau embosst. Eine tolle Kombi finde ich.
sternentasche_silvester_su_01 sternentasche_silvester_su_02 sternentasche_silvester_su_03 sternentasche_silvester_su_04
Ich hoffe, mein letztes Projekt in der Runde gefällt euch. Meine Nachfolgerin wird meine liebe Stempel-Omi Anke, die dieses mal auch als Gast wieder bei uns dabei ist :)
Nun aber gehts weiter bei der lieben Danny – das Stempeltier.
Mädels… ICH WERD EUCH VERMISSEN!!!!!! Es war eine tolle Runde!!!! Drück euch ganz doll!!!!
Euer Wertschätzchen :-******

Die ganzen Mädels im Überblick:
Nicole Künzig – Wertschatz – hier bist Du gerade :)
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei (dieses mal leider nicht dabei)
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase (dieses mal leider nicht dabei)
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt (dieses mal leider nicht dabei)
Rubina Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz– Conibaer

Unser Gast für diesen Monat:
Anke Heim – Scraphexe


9 Kommentare

Monster-Leckere Schiebeschachtel

Wir Demos dürfen ja schon ab dem 1.12. im neuen Frühjahrs-Katalog bestellen… Hach… da hat es mal wieder tolle Sachen drin :))) Am meisten hat es mir ja dieses süße Krümel-Monster aus dem Set „Yummy in My Tummy“ angetan… ist das nicht Zuckersüß??? Jaaaa… ich weiß, man sollte nichts zeigen was die Kunden noch nicht kaufen können, aber das süße Monster musste jetzt einfach sein :))) Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen :)))) Ich hab mit ihm eine kleine Schiebeschachtel für meine Omi als Dankeschön gewerkelt :) Inhalt war ein kleiner Schokokuchen und ein kleines Briefchen mit Herz. Das Set „Candy Cane Christmas“ aus dem aktuellen Weihnachtskatalog hat alles noch schön abgerundet! Einerseits war es echt schwer die Schachtel herzugeben… aber für meine Omi seeeehr gerne :-*
monsterlecker_weihnachten_su_01 monsterlecker_weihnachten_su_02 monsterlecker_weihnachten_su_03 monsterlecker_weihnachten_su_04 monsterlecker_weihnachten_su_05
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende mit vielen Weihnachtsmärkten, Keksen und gemütliche Stunden auf der Couch!
Euer Wertschätzchen :-***


Hinterlasse einen Kommentar

Erster Geburtstag!!!

Wieder wurde ein kleines Wunder schon 1 Jahr alt!!! Wo rennt die Zeit hin??? Der Kleine hatte seine Party in den Farben Gold mit Marineblau… also mußte auch eine passende Karte her :) Der Ballon mit dem Schriftzug hat meine Cameo brav geschnitten, sowie auch die Sterne im Hintergrund. Der süße Fuchs ist aus dem Set „Storybook Friends“ und leider nicht mehr zu haben :(( aber er hat soooo schön dazu gepasst :))) was meint ihr?
karteerstergeburtstag_su_01 karteerstergeburtstag_su_02 karteerstergeburtstag_su_03 karteerstergeburtstag_su_04
Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende!!! Wir werden heute schön kreativ sein dürfen und gaaaanz viel tratschen bei unserer Anke-Scraphexe auf ihrem Teamtreffen… da freue ich mich schon Mega drauf!!!
Drückerchen euer Wertschätzchen :-****


4 Kommentare

Einladung zur Konfirmation

Am Wochenende war meine kleine Nichte Helena – naja… was heißt klein, sie wird schon 14 Jahre alt!!! Unfassbar!!! – bei mir und wir haben uns an ihre Einladung zur Konfirmation nächstes Jahr ran gemacht. Wunsch von ihr war ein Anker, Spitzenband und die Farben Türkis, Silber und Grün. Also haben wir erst mal probiert und überlegt, gefaltet und geklebt. Und hier seht ihr nun unser Ergebnis :) Den Anker haben wir in Silber embosst, ebenso wie der Text Einladung. Den Rest habe ich am Mac aufgebaut und ausgedruckt. Die Vorlage dazu hatte ich von einer Einladung zur Taufe :) Die neuen Framelits „Stickrahmen“ kamen auch endlich zum Einsatz… Wunderschön kann ich da nur sagen, ich liebe sie jetzt schon!!! Wir waren sehr begeistert und sie ging ganz stolz nach Hause :) Es ist immer wieder schön auch junge Leute von der Kreativen Seite zu sehen und wie es ihnen Spaß macht! Aber nun die Einladung abgeknipst :)
einladungkonfirmation_su_01 einladungkonfirmation_su_02 einladungkonfirmation_su_03 einladungkonfirmation_su_04 einladungkonfirmation_su_05
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!!!
Ich mach mich jetzt noch an ein paar Aufträge… solange mich Lio lässt :)))
Ganz liebe Grüßle
Euer Wertschätzchen :-****