Hochzeitseinladung

4 Kommentare

Am 14.05.2012 gaben wir uns das Ja-Wort!!! Am 19.05.2012 war dann unsere kirchliche Trauung. Dazu haben wir natürlich ein halbes Jahr Planzeit eingeräumt! Wir hatten viel vor zum basteln, nähen, Pompoms machen… es gibt noch so viele Bilder davon… aber heute mal ein kleiner Auszug… unsere Einladung. Wir hatten so ca. 70 Einladungen gemacht… sprich das nette Stoffblümchen 70x… und weil das Blümchen aus 4 Teilen bestand hieß es eine Blume 70 x 4 … also 280!!!! mal aus Stoff auszuschneiden! Was hätten wir dafür gegeben damals zu wissen, dass es eine Big Shot gibt :))) Aber mein Spotzel hat tapfer alles ausgeschnitten und (fast) nicht gemeckert :) In Zukunft wird dann die Big Shot ausgepackt und gestanzt was das Zeug hält :) Für jeden Gast gab es eine Fahrkarte… diese war die Platz- und Eintittskarte. Tischnamen waren Städte in Amerika… dorthin ging unsere Hochzeits-Rundreise!

Wir haben auf jeden Fall schön im Vintage-Style in einem Eisenbahnmuseum geheiratet. Es war einfach einzigartig! Wir haben zwar unsere Gäste in den Wahnsinn getrieben mit unserer Bitte sich auch dem Stil gerecht zu kleiden *hihi* aber es haben alle mitgemacht und es war ein unvergesslicher Tag!!!

2013_02_06_UnsereHochzeit

Wenn ihr noch Lust auf mehr Bildchen habt… einfach ein Kommentar hinterlassen und ich folge euren Wünschen :)

4 Kommentare zu “Hochzeitseinladung

  1. ich heirate dieses jahr auch… und ich bin wahnsinnig neugierig, was andere hochzeitspaare so alles gestemmt haben! daher gerne mehr infos!!!

  2. Genial, ich hoffe wir werden noch mehr Bilder sehen. Ich finde den Stil toll!

  3. Wow tolle idee, hätte auch gerne mehr Fotos dazu gesehen 😊👍🎀💕

  4. Hallo Janine!

    Einfach auf meinen Blog wertschatz Hochzeiten klicken 😍

Kommentar verfassen

