Geschenke für die Kleinen…

2 Kommentare

… und vielleicht auch was für die Großen :) Also das Spängchen kann auch in meinem Haar landen :)

Es waren leider soviele Materialien das sie nicht ins Bild passten, deswegen die Aufzählung dann unter dem Bild. Ich wollte unbedingt die Buchstaben auf dem Hemdchen ausprobieren… aber es muss noch die Waschmaschine überstehen, ich bin gespannt und berichte :-) Aber von welchem Produkt ich ganz hin und weg bin ist das Prägepulver Aquamarin… Ich saß gestern einfach nur davor und dachte: WOW!
Aber nun seht selbst…

2013_02_16_Gastgeschenke

Material:

Stempelset: Daydream Medallions, Mixed Bunch, Perfekte Pärchen, Itty Bitties
Stempelfarbe: Mintgrün
Embossing: Versa Mark, Prägepulver Aquamarin
Designpapier + Stoff: Vintage-Mix
Farbkarton: Mattgrün, Anthrazitgrau, Zartrosa
Band: Bunter Basar, Leinenfaden
Klammer mit Designdruck
Framelits Blütenrahmen, Bigz Druckbuchstaben

So… das wars :) Ich wünsch euch noch einen schöne Abend!
Eure Nicole

Advertisements

2 Kommentare zu “Geschenke für die Kleinen…

  1. –zu–cker–süß !!!!! und definitiv auch was für Große :o)

  2. Wunderschön! Die Farben sind einfach toll. Was sag ich :) mir gefällt alles! :D
    Auch Deine anderen Werke gefallen mir sehr gut :) ich werde öfter mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße aus Stuttgart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s