Herzensangelegenheiten

2 Kommentare

Heute habe ich mich den neuen Stempeln und den Framelits „HEARTS A FLUTTER“ gewidmet! Dieses Set wird bestimmt noch oft in meinen Projekten auftauchen… vor allem zum Hochzeitsthema passen sie perfekt! Aber nun meine 2 Kleinen Ideen dazu…

HeartsaFlutter HeartsaFlutter HeartsaFlutter HeartsaFlutter HeartsaFlutter HeartsaFlutter


2 Kommentare zu “Herzensangelegenheiten

  1. Liebe Nicole,

    wieder wunderschöne Kreationen von dir! Deine Werke sind einfach eine Augenweide!

    Liebe Grüße
    Anke

  2. Alle beide wunderschön!!! :D
    Bei der ersten gefallen mir besonders die Embossing Herzen auf der Tafeloptik und die zweite Nicole ist einfach Zucker! :)
    Ich liebe Savanne sowieso und die rosa Herzen passen so gut dazu, einfach schön :D
    Ist das gestempelte Herz mit Stempelfarbe Savanne gemacht? Passt super :)

    Liebe Grüße aus Stuttgart

Kommentar verfassen

