Geschenktüte

Ein Kommentar

Als diese Woche mein heiß ersehntes Paket von Stampin‘ Up kam war wieder der halbe Karton voll mit Verpackungsmaterial. Das Packpapier war mir zu schade um einfach wegzuschmeißen… und da kam mir die Idee diese doch als Geschenktüte zu verarbeiten. Drei Kanten umnäht, Spitze und Framelitform obendrauf und die Stempel von der SALE-A-BRATION ausprobiert. Wunderbar verpackt für ein kleines Mitbringsel.

SaleABration

Jetzt wird noch mein ganzes Material und Lampenfieber eingepackt… Morgen ist mein ERSTER WORKSHOP :))))
Ich bin ja soooooo aufgeregt!!! Drückt mir die Daumen :)))
Ein wunderschönes, sonniges Wochenende!!!!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Geschenktüte

  1. Traumhaft Nicole!
    Die Farben wunderschön und witzig finde ich die kleinen Minis die sich an der Schnur entlang hangeln :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s