Mein erster Workshop :)

Hinterlasse einen Kommentar

Gestern war es nun soweit… ich durfte meinen ersten Workshop halten :) Ich war so mega aufgeregt!!! Gastgeberin war meine liebe Julia… sie hatte schon gleich am Anfang „ICH“ geschrien wer Lust hätte so einen Abend zu veranstalten. Aus dem Abend wurde ein Nachmittag mit 4 lieben Mädels. Es hat so super Spaß gemacht und ich möchte mich hiermit nochmal herzlich bedanken für den Super Einstieg in die Welt der Workshops :) Wir haben viel gelacht und zum Schluss waren alle ganz kirre was sie den nun alles bestellen wollen :) Diese Woche werde ich noch die Bestellungen auf die Reise schicken zu Stampin‘ Up… Versprochen Mädels :)

Hier nun ein paar Impressionen von gestern…

Workshop_01

Ich freue mich schon auf den nächsten Abend… am 19.3. bei mir Zuhause :))
Und wer nun doch Lust bekommen hat einen Abend mit Lachen und Gestalten zu verbringen – einfach bei mir melden!
Eure Nicole :-*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s