Etwas für die Männer

2 Kommentare

Soo… nun komme ich endlich mal wieder dazu meinen Blog zu pflegen… habe mich diese Woche mit dem Umbau meines Bastelzimmers beschäftigt und mir eine schöne Bastelhöhle gebaut :) Bilder kommen noch später dazu. Heute hatte ich auf jeden Fall total Lust mein neues Stempelset „Sensationell“auszuprobieren… und so ist eine Geburtstagskarte für die Männer entstanden. Konfetti aus dem Glitzerpapier gestanzt, hinter das Transparent genäht so das die Konfetties schön zwischen Transparent und Karte fliegen können. Auf das Transparent den schönen Elefanten embosst und drumherum noch ein bissle Schnick-Schnack :)

_DSC1028

_DSC1025

_DSC1030

Material:

Stempelset: „Sensationell“
Stampin Around: Travel Journal
Stempelfarbe: Savanne, Versa Mark,
Stampin‘ Emboss Prägepulver Weiß
Designpapier: Meine Muster
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Pergament
Band: Kordel Espresso
Framelits Nostalgische Etiketten
Stanze: 1/2″ Kreis, Itty Bitty Form Kreis

Advertisements

2 Kommentare zu “Etwas für die Männer

  1. Nicole Du machst nur schöne Sachen :D
    Die ist auch wieder richtig toll geworden! :)

    Liebe Grüße aus Stuttgart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s