Kindergeburtstags-Set

Ein Kommentar

Seit Anfang an wollte ich unbedingt ein süßes Kindergeburtstags-Set ausprobieren. Der süße Fuchs aus dem Stempelset „Storybook Friends“ hat es mir schon lange angetan. In dem Set sind enthalten: 6 Einladungskarten, 6 Namensschildchen, 6 Wundertütchen und eine „Happy Birthday“-Wimpelgirlande. Nun die Frage an alle Mamis da draussen: Ist dieses Set Geburtstagstauglich für die Kleinen? Ich würde mich sehr über Anregungen, Ideen oder Kritik was man verbessern kann freuen!

2013_03_17_SetGeburtstag_01

Ein Kommentar zu “Kindergeburtstags-Set

  1. :) einen Rat ob Kinder tauglich oder nicht, kann ich Dir leider nicht geben,
    aber ich kann Dir sagen das ich es wie immer wunderschön finde :D

    Ich muss unbedingt auch mal so Wimpel machen :)

Kommentar verfassen

