Auftragsarbeit Karte Konfirmation

Ein Kommentar

Es ist nun auch die Zeit der Konfirmation und Kommunion. Für eine Kollegin habe ich Karten für die Zwillinge Nicole und Melanie gebastelt. Da ich noch in dieser Richtung keine Stempelsets habe mußte ich mich mit meinen vorhandenen begnügen… Festlich aber nicht zu christlich… also gleich mal meine neuen Buchstaben ausprobiert und endlich das Blütenband aus dem kleinen Frühjahr-Sommerkatalog eingesetzt… es ist sooo schön, aber hatte noch keinen Platz auf meinen Werken gefunden. Aber heute :)

2013_03_27_Konfirmation

Material Stampin‘ Up!:

Stempelset: Mixed Bunch, Morning Post Alphabet
Stempelfarbe: Savanne, Aquamarin
Farbkarton: Savanne, Aquamarin
Band: Blütenband
Framelits Nostalgische Etiketten
Perforierset Basics, Designklammern, Basic Perlenschmuck

Advertisements

Ein Kommentar zu “Auftragsarbeit Karte Konfirmation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s