Zurück vom Treffen :)

Hinterlasse einen Kommentar

…gerade zurück von Frankfurt… dem überregionales Stampin‘ UP! Treffen. Ich war am Anfang total überfordert… viele wollten gleich die Swaps tauschen… jetzt fragen sich vielleicht auch einige was ist das den??? :) Das sind kleine schöne Dinge wie z.b. Karten, Schachteln, was Genähtes… der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt… und das tauschen dann die Demos untereinander. Ich hatte leider nur 28 Stück geschafft, hab aber dafür schöne Tauschobjekte dafür ergattert… Morgen seht ihr dann die Ausbeute… und auch Bilder von dem Treffen :) hier erstmal mein Tauschobjekt… ich hoffe ich konnte einige von euch begeistern :)

Swap_01

Bis morgen und ich hoffe alle Demos und Veranstalter sind gut nach Hause gekommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s