MEHR GRATIS-PRODUKTE!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Vorteile für Gastgeberinnen und Neueinsteiger!!!
An alle die mal so überlegen eine Bastelparty zu schmeißen… JETZT ist die beste Gelegenheit!!!

DEMO_NeueinstiegGastgebervorteile

Von 15. April – 30. Mai 2013 gilt folgendes:
Wenn ihr bei eurer Party einem Umsatz von 350 € erreicht könnt ihr zusätzlich nochmal 35 € mehr GRATIS-Produkte einkaufen… also insgesamt für 90 Euro!!!

gasteuros
Und wenn jemand sich in diesem Zeitraum entschließen sollte Demo bei mir zu werden ist das auch eine fantastische Gelgenheit! Einsteiger erhalten 35 € extra für ihr Starterset! Heißt also ihr zahlt 129 Euro für euer Starterset und bekommt Ware im Gesamtwert von 210 Euro!!!! Ich würde mich sehr freuen dich in meinem wertschatz-Team begrüßen zu dürfen! Wir werden bestimmt gaaanz viel Spaß haben… bin auch ganz lieb :) Also melde dich einfach oder geh direkt hier zum anmelden drauf :)

Ich freu mich auf Dich!!!

Kommentar verfassen

