Vintage

4 Kommentare

Heute möchte ich meinen Lieblings-Stil vorstellen… Vintage – verträumt – verspielt – Pastelltöne …ich liebe es!!! So könnte ich nur gestalten, aber das wäre ja für euch langweilig :) Also hier mal zum selber beurteilen… freu mich über jedes Kommentar :)

2013_04_16_Vintage

Material Stampin‘ Up!:

Stempelset: Elements of Style, Collage Curios, Very Vintage
Stempelfarbe: Saharasand, Aquamarin, Weiß Embossing, Versa Mark
Farbkarton: Saharasand, Aquamarin, Pergament
Band: Häkelbordüre, Blütenband
Stanzer: Itty Bitty, 2,5 cm Kreis, Embosslits Schmetterlingsgarten, Eckstanzer
Peppige Deckel, Basic Perlenschmuck

4 Kommentare zu “Vintage

  1. Sooo… ich komme auch mal wieder dazu hier vorbei zu schauen :)
    Ich finde die Karte immer noch wunderschön, auch wenn ich sie mir jetzt zum xten Mal ansehe ;)
    Tolle Farbkombi, ganz zart :)

  2. Nicole, du hast einen restlos begeisterten neuen Fan gewonnen.. Wunderschön.. alle deine Sachen.. GlG Petra

Kommentar verfassen

