Ein paar Impressionen :)

4 Kommentare

Heute wollte ich mal ein paar Bildchen zeigen wie wir so wohnen… Mein Spotzel, unser Kater Chucky und ich… Naja, das Bastelzimmer ist noch nicht ausgereift, jeden Tag könnte ich doch wieder etwas umräumen, aber so wie es jetzt gerade ist wird es wohl bleiben… für 2 Wochen :))
Hier nun mein Bastelzimmer:

_DSC1194 _DSC1196 _DSC1198
Unser Wohnzimmer:
_DSC1158
… der Essbereich:
_DSC1159 _DSC1160
…Flur mit all unseren Freunden an der Bilderwand, jeder wird abgelichtet :_DSC1162
Unser Schlafzimmer mit etwas Schwarzem auf dem Bett :)_DSC1169
Unser Chucky!!!
_DSC1172
Unsere Hochzeitsbilder…
_DSC1171 _DSC1170
Die Küche mit unseren Schätzchen „SMEG“ :) We love it!!!_DSC1157 _DSC1156
Und für uns das absolute Traumbad… war auch das teuerste Zimmer im ganzen Haus :)_DSC1163 _DSC1164
Spotzel’s Schlagzeug :)
_DSC1176

So… ich hoffe der kleine Rundgang hat euch gefallen :)

Advertisements

4 Kommentare zu “Ein paar Impressionen :)

  1. Oh mein Gott ist das toll. Schöner als in jedem Wohnmagazin. Ich würde sofort bei Euch einziehen.
    Nur eine kleine Änderung würde ich vornehmen; die SU Marker hinlegen, die sollen nämlich zur besseren Tintenverteilung liegend gelagert werden. ;)

    LG und noch ein schönes restliches Wochenende

    Babs

    • Haha… na dann Sachen packen… das Gästezimmer ist noch frei :)
      Und die Marker hab ich ganz schwubbs in Schräglage versetzt :) DANKE!!!

      Dir auch noch ein ganz tolles Wochenende!!!
      Liebs Grüßle Nicole

  2. WOW, sieht das toll bei dir aus.
    Mhh wir hätten am Samstag doch zum Pizza essen zu dir sollen… ;-)

    Liebe Grüße
    Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s