Mit Liebe…

5 Kommentare

…gemacht :) Heute wollte ich unbedingt die „Hearts a Flutter“ wieder ausprobieren. Die Idee kam mir beim Werkeln der Make&Takes für die nächsten Workshops. Leider kann ich die ja noch nicht zeigen, würde ja die Spannung für die Gäste nehmen… wer weiß ob sie schon vorher hier reinklicken :) Deswegen kommen diese Sachen erst nach dem ersten Mai-Wochenende auf meinen Blog… aber bis dahin könnt ihr erst mal diese Karte begutachten :)

2013_04_21_MitLiebe

Material Stampin‘ Up!:

Stempelset: Hearts a Flutter, Famose Fähnchen
Stempelfarbe: Waldhimbeere InColor 2012-2014, Versa Mark mit Pulver Weiß
Farbkarton: Waldhimbeere InColor 2012-2014, Flüsterweiß
Designerpapier: Gemustert InColor 2012-2014
Band: Besticktes Satinband Waldhimbeere
Framelits: Hearts a Flutter, Famose Fähnchen
Edgelits: Dekorative Akzente

Advertisements

5 Kommentare zu “Mit Liebe…

  1. Wow, ist die schööööööööööön. Gefällt mir voll gut, und was ich echt super von Dir finde, Du gibst an, was Du alles verwendest. Hervorragend! Hab lieben Dank und ein dickes Daumen nach oben für Deine Wohnungseinrichtung! Ach schöööööööööööön…
    Schönen Abend noch.

    Grüßle Christina aus TÜ

    • Hi Christina,
      schön das dir meine Sachen gefallen…und na klar versuch ich immer alle Materialien aufzulisten…dann kann jeder selber loslegen :-)
      Wünsch dir noch einen schönen Abend!

      Ganz liebe Grüßle
      Nicole

  2. Super schön und wahnsinns Farbe :D das aufgenähte Herz ist eine tolle Idee
    und Dein Anhänger gefällt natürlich auch :)

    Wünsch Dri einen guten Start in die Woche :)

  3. Hallo Liebes,
    ich habe Deinen Blog grade erst gefunden – aber er trifft genau meinen Vintage-Nerv ♥♥♥♥! Einfach wundervoll. Und die Karte ist auch der Oberhammer. Die werd ich mal nachwerkeln… Mach weiter so, Deine Karten sind fantastisch!

    Alles Liebe von einer weiteren stempelfizierten Vintage-erin ♥,
    Miri

    • Hallo Miri,

      vielen Dank für deinen Kommentar :) Ganz viel Spaß beim nachwerkeln…
      Vintage ist einfach das Schönste :))) Es werden noch mehr Projekte davon kommen, Versprochen :)

      Ganz liebe Grüßle und ein schönes Wochenende!!!
      Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s