Der „Eulen-Flirt“

4 Kommentare

Diese beiden Verliebten enstanden diese Woche für die Stempelmesse Süd… ich muss sie euch einfach vorher zeigen :))) Live zu betrachten morgen auf der Stempelmesse Süd!!! Ich würde mich sehr freuen den einen oder anderen Live kennenzulernen. Als Vorlage habe ich einfach die Stanze „Eule“ von Stampin‘ UP! genommen und diese hochkopiert in die gewünschte Größe :) Aber hier nun die beiden… sind einfach heftig am flirten :)

2013_04_26_Eulenflirt

Material Stampin‘ Up!:

Designerstoff: Sommerparty, Vintage-Mix
Designerknöpfe Pastellfarben
Kordel Chili

Ihr braucht außerdem noch Filzreste und Stopfmaterial.

Advertisements

4 Kommentare zu “Der „Eulen-Flirt“

  1. Ahhhhh, die sind ja megawundervollst toll. Und wie niedlich die schauen. Wochenendaufgabe gefunden: Nähmaschine reparieren und wieder flott machen um zu nähen. Euch ganz viel Spaß auf der Messe.

    LG Babs

  2. Ich liebe sie einfach, die 2 Knautsch-Eulchen. Könnte den ganzen Tag da sitzen und das Bild anschauen …. Stephi in Love …. 😊 Nähmaschine rausholen ist eine prima Idee….

    Liebe Grüße

    Stephi

  3. Die sind echt total süß! Sind das SU-Stoffe?

    LG
    Angelika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s