+++ NEWS +++ Schnell zugreifen +++ This and That +++

Hinterlasse einen Kommentar

ENDLICH… eine Suuuuperneuheit kommt zu Stampin‘ UP!!! Ich bin ganz aufgeregt!!! Ab dem 1. Mai zu bestellen!!! Aber hier mehr dazu:

„Ihr Leben ist: Wunderbar. Bunt. Spannend. Perfekt verrückt“
Alles festhalten  – wo auch immer Sie gerade sind. This and That erscheint erstmals im Jahreskatalog 2013 – 2014, doch wir geben Ihnen und allen anderen die Möglichkeit, die Produkte bereits ab dem 1. Mai zu kaufen. Außerdem ist bis zum 31. Mai ein Paket mit allen fünf Produkten und einem Preisvorteil von 15 % erhältlich!

ThisThat

Bestelldaten

Hier ein Filmchen dazu:

ThisandThat

Bin ja ganz aus dem Häuschen!!! Letztes Jahr wo wir in Ney York waren hab ich mir so ein Album mit Stempel ergattert! Und war soo stolz! Und nun kommt es bei Stampin‘ UP! Ein Traum! Also wer noch so ausflippen kann wie ich :)… meldet euch ganz schnell bei mir wer so ein Set haben will :) also IIICCCHHH gaaanz bestimmt :))

Eure Nicole

Kommentar verfassen

