Workshop Nr.4

Ein Kommentar

Dieses Wochenende gibt es ein Workshop-Marathon :) Der erste von dreien war gestern bei Daniela in ihrem Lädchen Fliegenpilz in Abstatt! Eine bessere Atmosphäre kann man nicht haben… überall sind Stoffe, Bänder, Knöpfe… ALLES was das Nähherz höher schlagen lässt! Besucht den Laden und schaut auf ihre Homepage nach den Öffnungszeiten.. es lohnt sich!!!! :)

Zwischen den vielen schönen Dingen waren immer wieder Stampin‘ UP!-Beispiele dekoriert zum anschauen und anfassen :) Es waren insgesamt 7 Gäste dabei und wir haben eine Karte gebastelt und ein Marmeladenglas verziert! Es hat super viel Spaß gemacht!!!! Vielen Dank für den tollen Abend!!! Hier nun wie gewohnt ein paar Impressionen :)

2013_05_03_Workshop_04

Advertisements

Ein Kommentar zu “Workshop Nr.4

  1. :D das ist aber ein schöner butner Ort zum basteln ;) ich wäre vermutlich mit gucken beschäffitgt gewesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s