Wieder Zuhause!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Bonjour mes amis :)) Ich bin wieder Zuhause!!! Paris war einfach superschön! Und das Wetter hat brav mitgespielt… ab und zu haben wir zwar gefroren aber wenigstens kein Regen! Wir haben natürlich das ganze Programm abgelaufen und zum Schluss hat mein Schrittzähler doch tatsächlich 88 Kilometer angezeigt!!! Dafür hab ich mir auch ein paar Köstlichkeiten gegönnt :) Leider sind wir auch zwischen die verrückten Fans von dem Fussballverein St. Germain Paris gekommen…die waren einfach nur Irre! Es endete mit Sachbeschädigung und Tränengas :( Da haben sie 19 Jahre darauf gewartet Meister zu werden und dann sowas… aber wir waren auch dann zufällig 10 Meter von dem Spielerbus gestanden… und natürlich David Beckham und Co gesehen :) Hier der Beweiß :)

StGermain_01 StGermain_02

Und ein paar schöne Impressionen von Paris…

2013_05_14_ImpressionenParis

 

und meine Ausbeute :) Hab natürlich wie blöde eingekauft!!! :)
Ausbeute

Soooo… ich werde mich jetzt meinen Bestellungen hingeben und mal wieder endlich was stempeln!
Wünsch euch allen ein schönes… tolles… langes Wochenende!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s