Stampin‘ UP!-Verkauf geht Online!

3 Kommentare

Hallo meine Lieben,

heute mal ein ganz anderes Thema! Stampin‘ UP! wird den Versuch starten ihre Produkte Online zu verkaufen… das heißt ihr könnt shoppen gehen über diesen Link (einfach auf das Bildchen *klicken*) …

Bild 3

… und ihr kommt auf meinen Online-Blog-Shop von Stampin‘ UP!

Er ist leider noch auf Englisch (Deutsch ist in Planung!)… und die einzige Zahlungsmöglichkeit ist per Kreditkarte (vorerst!)… aber ich finde für die Mädels und Jungs wo sich nicht trauen mich direkt anzusprechen ideal einzukaufen :) Einfach auf den Button *shop NOW* gehen und stöbern. Wichtig dabei ist auch das ihr mich dann oben rechts in der Leiste als Namen seht… weil ihr einen Demonstrator auswählen müsst um zu bestellen.

Selbstverständlich ist ein persönlichen Kontakt wie gehabt  jederzeit möglich…
ihr könnt mich anrufen, mailen oder besuchen wenn ihr Fragen oder Wünsche habt.
Nach wie vor werde ich versuchen all eure Wünsche zu erfüllen :)

Schaut es euch einfach mal an… leider hab ich noch nicht jeden Punkt bearbeitet, aber das steht auf dem To-Do-Zettel für die nächsten Tage :) und es werden auch ganz bestimmt viele Fragen noch kommen dazu. Einfach schreiben oder anrufen.

Aber nun viel Spaß beim shoppen!!! :)

Eure Nicole

3 Kommentare zu “Stampin‘ UP!-Verkauf geht Online!

  1. Viel Erfolg mit deinem Online Shop!
    LG
    Angelika

  2. Mensch, bist du fleißig. Bin voll gerne auf deiner Seite, da sie mit soviel Liebe gestaltet ist. Mach weiter so…
    Danke auch für die Paris Bilder. Ich kann mich einfach nie entscheiden…Paris, London, Paris, London…beide haben so schöne versteckte Ecken und man kann herrlich shoppen. Schon mal gemacht? Morgens hin und Abends zurück? Sobald meine kleine Tochter gut zu Fuß ist, gehts los…es kribbelt schon in den Fingern. Verrückt, ich weiß, aber einfach genial!!!

    Grüßle

    • Hallo Christina :)
      Danke für deine Worte… ich werde auf jeden Fall so weiter machen weil es riiiiesig Spaß macht!!!
      Und dann hoffe ich das deine Kleine ganz schnell laufen wird und du Paris erkunden kannst! Aber ein Tag wird nicht ausreichen :)
      Aber shoppen kannst du herrlich!!! Berichte wenn du da warst!
      Ganz liebe Grüßle
      Nicole

Kommentar verfassen

