Groooße Eulen zum kuscheln…

7 Kommentare

Heute möchte ich …jaaaa, nochmal… Eulen zeigen :)) Die sind einfach so zuckersüß und Stephi&Benny wollte uuuunbedingt große Eulen zum kuscheln haben :)… also haben sie das Stoffpaket Blütenkaleidoskop Art. 126894 ausgesucht und ich hab losgelegt… 40 cm groß sind sie geworden! Wenn jemand die süßen Eulen nachnähen möchte könnt ihr einfach die Abbildung Stanze Eule vom Katalog beliebig vergrößern… dazu noch beim Körper 1 cm Nahtzugabe dazugeben. Da nun alle Eulen schon verkauft sind werde ich wohl für mich noch eine nähen solange wir noch den Stoff im Katalog haben… und dazu versuche ich eine Anleitung zu zaubern wenn Interesse besteht :)… LEIDER GEHT DER STOFF JA KOMPLETT AUS DEM SORTIMENT!!! :((( Da war ich tieftraurig!!!! Also wer sich noch einen Stoff sichern will muss schnell sein! Auslauflisten und reduzierte Preise findet ihr zwei Artikel weiter hinten :)
So, nun aber die süßen Eulchen nochmal :)

2013_06_01_EulenGross

Advertisements

7 Kommentare zu “Groooße Eulen zum kuscheln…

  1. Einfach nur SÜß!!!

  2. Hallo meine Liebe,

    ich liiiiieeebbeeee sie und freu mich jeden Tag wenn ich sie da sitzen sehe 😊

    Vielen, vielen Dank nochmal für’s Nähen. Du bist und bleibst die Beste.

    Liebe Grüsse auch von Benny

    Stephi

  3. süß so schön, …………. und wo sind meine???:))

    Gruß Andrea

  4. Die sehen echt süss aus.
    Ich persönlich würde mich über eine Anleitung freuen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Lg
    Manu

  5. Hallöchen,

    ich habe beim Stöbern deine süßen Eulen gefunden. Gibt es denn eine Anleitung dazu?

    LG
    Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s