Stempelsets mit den „BESTEN“ aus 25 Jahren!

Hinterlasse einen Kommentar

So… und nun möchte ich euch noch das neue Stempelset vorstellen… ich wollte es nicht ohne ein Beispiel zeigen :)
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums werden die beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurückgeholt und als Sets zusammengestellt, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen. Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv! Hier nun im Flyer das erste Set… ich habe mir die Hortensie ausgesucht als Beispiel… da sie meine absolute Lieblingsblume ist!!! Hortensie_02 Hortensie_01
Flowers

Kommentar verfassen

