Workshop Nr.8

Hinterlasse einen Kommentar

Ich muss euch noch die Bilder zeigen von meinem Workshop heute abend… jetzt denk ihr bestimmt: Moment mal… es kommt doch die Nr.7??? Ich schäme mich ja schon… aber Nr.7 war ein kleiner Workshop mit 4 „Bastelfreudigen“ wo ich ganz vergessen hatte zu fotografieren :( das ging alles so schnell und rums war es vorbei… dafür dann heute umso mehr :)

Thema dieses mal war „Kaffeeklatsch“! Ich habe mich verliebt in Cake Pops und das backen… überhaupt Feste feiern und gemütlich beisammen sein und geniessen… und das mit schön verpackten Dingen… Als Gastgeschenk habe ich eine kleine Verpackung aus den Framelits Blütenrahmen gezaubert… in der Schachtel einen leckeren Cake Pop (Rezept bei „Klitzeklein“… mein Lieblingsblog… hier gleich in meiner Liste zu finden) Die Make&Takes waren zum einen eine Einladungskarte mit der Technik „Embossing“ und eine Menükarte. Die kleinen Pompoms am Stil sind aus Seidenpapier gemacht. Die kleinen süßen Dinge, die das Leben einfach schöner machen :)

2013_06_07_Workshop_08

Ich wünsch euch nun eine schöne Gute Nacht!
Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s