Teamtreffen :)

2 Kommentare

Ja ich weiß, es war wieder eine Woche Funkstille :) aber ich hab gute Ausreden… mein Spotzel und ich waren für ein paar Tage in Berlin und dann noch in Hamburg! Es war superschön… und ich hab den ganzen Kopf wieder voll mit neuen Ideen :)) Die kommen dann hoffentlich auch bald aufs Papier und hierher!

Aber zuerst will ich euch noch von unserem Teamtreffen gestern berichten! Es war soooo schön!!!! Die Mädels sind einfach alle Klasse!!! Und meine Team-Omi…hihi… hatte alles organisiert! Irgendwie kam es mir so vor, als ob wir den ganzen Tag am Essen waren :)) Alle hatten etwas mitgebracht! Aber wir hatten natürlich auch Programm… Wissenswertes über den neuen Online-Shop von Stampin‘ UP!, ein kleiner Workshop und das coolste Projekt: Unser Teambuch!!!! Regina hatte die Idee, dass doch jeder aus dem Team eine Seite gestalten soll. Dazu noch ein paar Worte über sich selbst und was jeder mag! Ich fand die Idee einfach super!!! Also erst mal in mich gegangen und dann meine Freundin Isa zum Shooting gebeten… es war einfach zu witzig :) Und ich kann sie wirklich allen empfehlen, wenn ihr ein Shooting haben möchtet! (Kontakt über mich)… Sie hat einfach das Auge dazu!!!! Küssle Mausi und Danke nochmal :)))

Das Thema meiner Teamseite war: Cake Pops gaaanz lecker :))
Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier die ganzen Ergebnisse…

2013_06_16_Teamtreffen_01

Ein paar Teambilder… Lena schaut wie ein Fröschle :))
2013_06_16_Teamtreffen_02
… und alle Seiten vom Teambuch… obwohl ich gerade mit Entsetzen festgestellt hab das ich doch nur 13 Seiten statt 14 habe :((( mir fehlt die Conny… so ein Mist!!!

2013_06_16_Teamtreffen_03

Advertisements

2 Kommentare zu “Teamtreffen :)

  1. Pingback: Teamtreffen | scraphexe

  2. Wieder mal eine Super schone Idee,
    Lg
    Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s