Umräumaktion Bastelzimmer

7 Kommentare

Die letzten Tage habe ich damit verbracht in meinem kleinen feinen Bastelzimmer mal mein Chaos wieder ins Reine zu bringen … selbst ich hab zum Schluß einfach nichts mehr gefunden und es blieben dann auch die Ideen aus. Am Freitag war nun Schluß mit dem Chaos und wir sind zu meinem Lieblings-Schweden gefahren und haben wie blöd eingekauft. Aber es tat soooo gut, alles wieder zu sortieren und wieder alles gefunden zu haben :) Mein Lieblings-Schwede hatte sogar eine neue Produktwelt: Papeterie!!! Da hab ich mir gleich mal die schönen bunten Seidenpapiere mit Streifen und Pünktchen mitgenommen und meine heißgeliebten Pompoms gebastelt… JETZT fühl ich mich wieder richtig wohl in meiner Kreativhöhle!!! :))) und es kann endlich wieder was gezaubert werden!!!Bastelzimmer_03 Bastelzimmer_01 Bastelzimmer_02

Advertisements

7 Kommentare zu “Umräumaktion Bastelzimmer

  1. Oh wie schön und ordentlich dein Zimmerchen jetzt wieder ist. Gefällt mir gut. Ich glaub ich muss auch mal wieder zum Lieblingsschweden. ;)

    LG Babs

  2. Das sieht jetzt richtig Klasse aus! Demnächst müsste ich auch mal zum Schweden, wenn gewusst hätte, dass du da hinfährst….

  3. Hallo

    Was für ein Tolles Zimmer (Neid )

    Ich wünsche dir viel Spaß in dein Neu Sortierten Bastelreich .

    Lg
    Steffi

  4. Danke Mädels… es wurde wirklich Zeit dafür!!! :) Jeder Kreative hat ja sein Chaos, aber wenn man nichts mehr findet ist es nicht mehr lustig :) Beim nächsten Schweden-Einkauf sag ich dann Bescheid Kerstin :) Liebe Grüßle an euch!!!

  5. Ohhhh Nicole… sieht das schööööön aus!!! Ich finde Dein Bastelzimmer super schön, all die liebvollen Dekorationen UND die Pompoms gefallen mir ganz besonders… hmmm… ich glaub ich muss dringend zu Lieblingsschweden ;) und Papier einkaufen :D hihi

    Liebe Grüße aus Stuttgart

  6. Hallo Nicole,
    Toll ist es geworden! Wenn ich nicht schon mit Hemnes begonnen hätte, ….. Sag mal, die Pompoms, würdest mir verraten, wie das geht? (*lieb guck*)
    LG Delesa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s