Workshop Nr. 10

3 Kommentare

Es waren ja gefühlte 40 Grad zum basteln heute :) Aber egal… der Workshop war superschön!!! Heute war ich mit meinen sieben Sachen bei Meli zum Stampin‘ UP! Brunch :) Sie hat ein wundervolles Frühstücksbuffet „To Go!“ in der Küche gezaubert das wir Platz hatten auf dem Tisch zum werkeln… und zwischendurch haben wir immer wieder etwas stibitzt davon :) wenn ihr tolle Verköstigungen sucht schaut auf ihren Blog… man bekommt Hunger und Lust!!! Und sie hat einfach eine zauberhafte Handschrift! Ihre Kalender sind der Wahnsinn und sooo liebevoll gezeichnet… es lohnt sich zu schauen!! Wir sind neben dem schlemmen auch zu unseren Make&Takes gekommen :) Aber seht einfach die Bildchen an, sie sagen mehr wie Worte :)

2013_06_30_Workshop_09_01
2013_06_30_Workshop_09_012

Material Stampin‘ Up! für die Karte:

Stempelset: For the Birds, Geburtstagsallerlei
Stempelfarbe: StäzOn schwarz
Stampin‘ Write Marker: Jade, Altrosé, Rhabarberrot, Kandiszucker
Farbkarton: Jade, Flüsterweiß
Designerpapier im Block: InColors 2013-2015
Band: Stretchband mit Rüschen in Jade
Framelits: Rahmen-Kollektion
Prägeform: Stickbordüre

Material Stampin‘ Up! für die Geschenkschachtel:

Stempelset: Tafelrunde
Stempelfarbe: Curry-Gelb, Emboss Prägepulver Weiß, Versa Mark
Farbkarton: Curry-Gelb, Flüsterweiß, Saharasand, Jade
Band: Stretchband mit Rüschen in Jade
Framelits: Tafelrunde, Kreis-Kollektion
Prägeform: Barockmuster
Simply Pressed Modellierton
Simply Pressed Modellierformen Blüten

Advertisements

3 Kommentare zu “Workshop Nr. 10

  1. WOW, einfach toll Deine Sachen!

  2. Bin zufällig auf deinen superschönen Blog gestoßen. Verrätst du mir evtl mit welchem Programm du diese tollen Bilder bearbeitest? Mehrere Bilder in einem Großem? Vielen Dank schon mal. LG Julia

    • Hallo Julia…
      ich arbeite mit InDesign und Photoshop da ich Grafik Designerin gelernt hab :) das macht es alles ein bisschen einfacher!
      Aber mit dem neuen MDS kannst du auch ganz tolle Sachen machen!!!
      Liebe Grüßle Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s