Goodies

4 Kommentare

Für meine fleißigen Sammel-Bestellerinnen habe ich dieses Projekt gewerkelt… gesehen habe ich die Idee schon länger bei Kirsten und die Verzierung dazu bei der lieben Anne. Sie hat einen tollen Blog mit wunderbaren Sachen – Reinschauen lohnt sich :)!!! Also hab ich beide Ideen kombiniert… ich hoffe die Mädels freuen sich darüber… und bei Kirsten gibt es auch die Anleitung dazu… VIELEN DANK dafür!!! :)

2013_08_08_Goodies

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Goodies

  1. Hallo Nicole,

    deine Goodies für die Sammelbesteller sehen super aus. Vielen lieben Dank auch für die Verlinkung und die netten Worte über meinen Blog. Bei Dir schaue ich auch immer gerne vorbei, seitdem ich Deine Seite entdeckt habe.

    Mach weiter so!

    GLG,
    Anne

  2. Oh lala, das war schon recht tricki!
    Ich habe ca. 4 Anläufe gebraucht, bis ich mit meinem rollendem Geschenkle zufrieden war. Bin gleich bei Kirsten auf die Seite und habe es (mit ein paar kleinen Änderungen) nach gemacht. Super genial. Werde ich heute gleich mal meinem Uwi präsentieren.
    Jetzt bin ich schwer am Überlegen, ob ich das noch zur Hochzeit bastel. So am nächsten Morgen mit einer kleinen Aspirin darin. ;-) Aber 50 Stück??? Ich weiß nicht nicht so recht. Danke dir Nicole…go on macht echt Spass hier!!!
    Grüßle Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s