Hochzeitsidee

3 Kommentare

Heute noch etwas für diejenigen, wo den schönsten Tag noch vor sich haben. Also hätte ich, wie schon öfter erwähnt, Stampin‘ UP! vor meiner Hochzeit gekannt wäre ich durchgeknallt :) Heute kann ich euch immer wieder ein paar Anregungen geben wie Einladungen oder kleine Geschenke für die Gäste aussehen könnten. Das kleine Herzchen hab ich schon länger mal gehäkelt und gestern hat es endlich seine Verpackung bekommen… ein kleines Schächtelchen mit Klarsichtfolie umhüllt zum einschieben. Bestempelt mit dem schönen romantischen Motiv „Von heute an“ in StäzOn Weiß. Dieses Stempelset mußte ich sofort haben aus dem Katalog… und nun kam es endlich zum Einsatz :)

2013_08_22_WirTrauenUns

Material Stampin‘ Up!:

Stempelset: Von heute an
Stempelfarbe: StäzOn Weiß
Farbkarton: Designerpapier InColor 2013-2015, Rhabarberrot Punkte
Band: Leinenfaden
Basic Strassschmuck
Sizzlits L* Zierdeckchen-Trio

Advertisements

3 Kommentare zu “Hochzeitsidee

  1. Liebe Nicole,

    da hast Du wieder was wundervolles gezaubert. Sehr schöne Idee.

    LG Babs

  2. Hallo Babs…

    Ich dank dir :))))
    Wünsch dir ein schönes kreatives Wochenende!!!

    Ganz liebe Grüßle
    Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s