Unsere Sommerparty :)

Ein Kommentar

Gestern war es nun soweit… unsere Team-Sommerparty hatte die Türen in Waldorfhäslach geöffnet. Und es war Wahnsinn :) Ich war ja nun bei so einem Event das erste mal dabei und es war einfach nur schön… anstrengend aber schön :) Und am allerschönsten war es die Mädels mit glücklichen Gesichtern nach Hause gehen zu sehen! Zum werkeln boten wir ein schönes Buffet mit 10 verschiedenen Projekten an… jeder konnte sich sein Favorit aussuchen und los ging es eine Etage höher wo die Tische dafür gerichtet waren. Zu jedem Projekt gab es eine Anleitung wo supergut ankam. Natürlich hatten wir dann auch kurze Essenspausen wo sich alle stärken konnten. Es gab auch weitere Anregungen zum betrachten und anfassen… so konnte sich jeder einige Ideen geistlich mit nach Hause nehmen. Für mich war das ein perfekter Tag… schon alleine deswegen ein paar Mädels einfach einen schönen Tag zu ermöglichen wo sie mal abschalten und sich einfach ihrem Hobby hingeben konnten. Das war auf jeden Fall nicht die letzte Party :) !!!

Morgen werde ich euch die einzelnen Projekte von Lena, Lisa, Anke, Regina und mir vorstellen… diese brauchen einfach eine Extra Bühne… schön Häppchenweise :)))
Aber jetzt ein paar Impressionen von gestern…

2013_08_25_Sommerparty_01 2013_08_25_Sommerparty_02

Bis morgen :)))

Advertisements

Ein Kommentar zu “Unsere Sommerparty :)

  1. Ein wirklich perfekter Tag! Es war wunder-wunder-schön bei Euch! Für uns auch sicher nicht die letzte Party, wenn wir wieder kommen dürfen!? :) Viele liebe Grüße – „Die Verrückten“! :) :) :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s