Unsere Kartenprojekte von der Sommerparty

Ein Kommentar

Wie versprochen stell ich euch heute die Kartenprojekte von unserem Team vor. Eine meiner Karten, die ihr schon auf meinem Blog gesehen habt, hat so vielen gefallen, dass ich sie kurzentschlossen auch als Projekt auf der Sommerparty zum Nachwerkeln angeboten hab. Also nochmal im Detail :)

Nicole_Karte

Nicole_02
Farbkarton Vanille wird mit der Stempelfarbe Altrosé geprägt…
Nicole_03
… dann alles zusammenkleben und das Motiv Flowers aufstempeln. Mit kleinen Perlen verzieren…
Nicole_04
… danach Bänder aufkleben, Designetikett platzieren und eine süße kleine Rose aus dem Modellierton formen und ebenfalls aufkleben.
Fertig ist die Karte :)

Ihr braucht an Material von Stampin‘ UP!:
Stempelset: Nett-iketten, Best of Flowers
Stempelfarbe: Altrosé, Kandiszucker
Farbkarton: Altrosé, Kandiszucker, Vanille
Band: 5/3″ Häkelbordüre, 3/4″ Stretchband mit Rüschen Altrosé
Stanze: Designeretikett
Prägeform: Mosaik
Simply Pressed Modellierton + Modellierform Blüten
Basic Perlenschmuck
Prägefolder Mosaik

Und nun noch die wunderschönen Kartenprojekte von meinen Teammädels… ich hab natürlich alle haben müssen :) Mit einem „Klick“ auf die Bilder kommt ihr auf die Blogs von den Künstlerinnen, auf denen sie ihre Karte noch näher beschreiben… VIEL SPASS BEIM STÖBERN!!!!

Anke_Karte Regina_Karte Lisa_Karte Lena_Karte

Morgen kommen dann die schönen Verpackungen dran :) Wünsche euch nen tollen Abend!!!!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Unsere Kartenprojekte von der Sommerparty

  1. Zauberhafte Werke!
    LG sigrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s