Unsere 3D-Projekte von der Sommerparty

Hinterlasse einen Kommentar

Zu guter letzt kommen unsere schönen 3D-Sommerparty-Projekte. Meine Blumenkugel hab ich als Lampe irgendwo in meinem Blog-Gestöber gefunden, leider weiß ich nicht mehr wo :(… da dachte ich mir unsere Blumenstanze von Stampin‘ UP! wäre perfekt dazu. Es werden 12 Blumen ausgestanzt, bestempelt und die Blütenblätter zur Mitte eingeschnitten. Dann wird jedes Blütenblatt mit dem anderen verbunden indem man sie zusammensteckt. Ich hab schon mächtig Gefluche gehört auf der Sommerparty :)) aber als die Blumenkugel fertig vor den Mädels stand fanden sie alle superschön!

Nicole_Blumenkugel

Und hier die tollen Projekte von den anderen Team-Mädels:

Anke_Notizblock

Lena_Windlicht Lisa_Eule Regina_Anhaenger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s