Papa hat Geburtstag :)

5 Kommentare

Heute hat mein Paps Geburtstag und ich wollte unbedingt den Pinguin aus der Eulenstanze probieren… hübsch platziert auf der Torte :) Alles Liebe mein Paps!!!

AllesLiebe_01 AllesLiebe_02 AllesLiebe_03 AllesLiebe_04
Und Chucky wollte auch noch gratulieren :)))

 

5 Kommentare zu “Papa hat Geburtstag :)

  1. Liebe Nicole,

    die Karte ist ja niedlich. Dein Papa hat sich bestimmt sehr gerfreut.

    LG Babs

  2. Sehr hübsche Idee! Ich glaube, die Eulenstanze kommt doch wieder auf meinen Wunschzettel… LG Claudia

  3. sehr toll , aus welchem set ist denn de mütze ? lg bernd

Kommentar verfassen

