Schneeflöckchen…

Ein Kommentar

…Weißröckchen… hoffentlich kommst du noch nicht so bald geschneit … nur geschwind auf meine Karte :) Wir wollen ja noch das tolle Wetter genießen!!! Aber ich bin auch schon voll drin im Weihnachtsfieber und diese Karte war der Anfang… es sind noch sooo viele Ideen im Kopf… aber alles der Reihe nach! Heute will ich nun das Schneeflöckchen vorstellen in den wunderschönen Bermuda-Aquafarben… ich liebe diese Kombi mit Schiefergrau und Glitzer!!!

2013_09_07

Material von Stampin‘ UP!:
Stempelset: Festive Flurry, Rund ums Weihnachtsfest
Stempelfarbe: Bermudablau, Aquamarin, Schiefergrau
Farbkarton: Bermudablau, Aquamarin, Schiefergrau
Designerpapier im Block Eiszauber, Glitzerpapier
Band: 3/4″ Geschenkband mit Fischgrätmuster
Framelits: Flockentanz
Prägefolder: Eiskristall
Metall-Accessoires Winterblüten

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schneeflöckchen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s