Mein Swap für die Städtetour in Ulm

3 Kommentare

Am Dienstag war die Städtetour in Ulm mit ca. 80 weiteren Demo-Mädels und drei Vorträgen. Jutta Frank erzählte über das neue Programm „My Digital Studio“, Jenny Pauli über den Weihnachtskatalog (sie war so süß chaotisch :)))) … und Kerstin Kreis hat ihre wunderschönen Scrapbook-Seiten gezeigt und ein paar Techniken verraten!!! Vor Beginn der Veranstaltung wurde natürlich auch wie wild wieder getauscht und geplaudert… Mein Swap fiel mir vor ein paar Wochen ein… ich liebe ja „Der Wasen“ und „Die Wiesen“ :) Also hab ich mir einen schönen Halsschmuck dazu ausgedacht… und natürlich passend angezogen :) sogar das Namensschild war gepimpt auf die Gaudi :) Also Spotzen… ran an die Tüten :)

_DSC0152Bearb

_DSC0149Bearb

_DSC0158Bearb
Tütchen für all die Spotzel-Mädels :)

_DSC0156Bearb
Mein Namensschildchen… zum anknabbern :)

Teamfoto
Unser Team (da fehlen natürlich noch ein paar!) mit der süßen Charlotte

Und nun die eingetauschten Swaps der Mädels… konnte leider nur diese ergattern… hab nicht mehr geschafft zum eintauschen :( aber die wo ich bekommen habe sind superschön!

SwapsUlm1
Nr 1: Die süßen Blümchen von Regina Alber
Nr 2: Gleich zwei Sachen :)) von Anke Heim
Nr 3: LolliPop von Susi Engelke
Nr 4: Jede Menge Schoki von Lisa Schneider

SwapsUlm2
Nr 5: Schachtel „Etwas Süßes“ von Christina Viviane Cieleback
Nr 6: Kleine Schachtel von Ingrid Findler
Nr 7: Kleine Schokiverpackung von Frauke Steinhart
Nr 8: Taschentuchverpackung von Brigitte Grüner
SwapsUlm3
Nr 9: Wundervolle Ziehkarte von Alexandra Edler
Nr 10: Kleine süße Ziehkarte von Monika Veth
Nr 11: Klappkarte von Dagmar Schellin
Nr 12: Ganz tolle Weihnachtskarte von Susanne Linzner
SwapsUlm4
Nr 13: Gutscheinkarte von Gudrun Best
Nr 14: Blumenkarte von Tanja Kalter
Nr 15: Herbstblättchen von Yvonne Laubert
Nr 16: Und nochmal ein Blättchen in Braun von Heike Sabine Fallwickl
SwapsUlm5
Nr 17: Gemeinsamer Swap von Jenny, Kerstin und Jutta
Nr 18: Halloween-Verpackung von Sandra Slimak
Nr 19: Der süße Hexenbesen von Bettina Wimmer
SwapsUlm6
Nr 20: Kleine Explosionsschachtel zum relaxen von Michaela Schaal
Nr 21: Klappkarte von Rika Blaschta-Taylor
Nr 22: www.made-by-dani.de
SwapsUlm7
Nr 23: Da war leider kein Name zu finden :(
Nr 24: Kleine Merci-Verpackung von Sabine Piesker
Nr 25: Schokiverpackung von Jessica Lindermeir
SwapsUlm8
Nr 26: Karte von Cornelia Wowereit
Nr 27: Überraschungsanhänger… Ziehen und der Niko wird farbig :) von Michaela Geissler
Nr 28: Hängebäumchen von Carina Roth

Sooo… das war es mal für Heute :) Viel zu kucken und beklicken :)

Advertisements

3 Kommentare zu “Mein Swap für die Städtetour in Ulm

  1. Oh my goodness !!! DU WARST DER KNALLER! Tolles event, wunderschöne swaps, und wie Du alles so schön hier kommentiert hast.
    Hut ab ;)
    Liebe Grüße Doris

  2. Einfach genial diese Swaps!!!! Und Deins ist wie immer wunder-wunder- schön!!!!!!

  3. Pingback: Kreativ-Städtetour in Ulm 2013 | Dagmars Schatzkästchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s