Weihnachtliche Scheunenparty

Hinterlasse einen Kommentar

Letzten Samstag fand wieder die Team-Scheunenparty bei unserer Team-Mami/Omi :) Anke statt. 24 Mädels hatten sich angemeldet und bis auf eine sind auch alle voller Tatendrang gekommen. Das Motto war natürlich schon Weihnachten! Ich glaube jeder, der an der Scheune vorbei gefahren ist und unseren Weihnachtsbaum gesehen hat, dachte wir sind bekloppt :) Aber Mädels, es ist nicht mehr lange! Deswegen glitzerte und funkelte es überall :)) Nach einer kurzen Ansprache ging es los auf die Materialpakete und drei Workshops von Lisa, Anke und mir. Regina war unsere fleißige Helferin, die überall wuselte. Zwischendurch gab es Mittagessen, Nachtisch und Kuchen… also wieder jede Menge Wellness für alle. Und somit gingen auch dieses mal alle zufrieden und mit vollen Taschen nach Hause :)

2013_10_18_Scheunenparty2013_10_18_Scheunenparty2
2013_10_18_Scheunenparty3

Morgen stell ich euch mein Projekt vor, das gewerkelt wurde… und Lisa und Anke ihre Werke auf ihren Blogs…
also nochmal reinklicken lohnt sich :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s