Geschenkschachtel mit Knusperhaus :)

72 Kommentare

Wie versprochen heute die süße Geschenkschachtel mit dem noch süßeren Knusperhaus… Der Effekt, wenn man die Schachtel zum explodieren bringt und das kleine Häuschen zum Vorschein kommt, entlockt immer allen ein: „OHHHH!“ :)) Aber nun lass ich einfach die Bilder sprechen und hoffe auch bei euch ein „OHHH!“ zu entlocken :))

2013_10_18_Scheunenparty5 2013_10_18_Scheunenparty4

Wenn ihr eine Anleitung dazu haben wollt mir einfach kurz eine Email schreiben… gerne sende ich sie euch dann zu :) Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachwerkeln und ich würde mich freuen ein paar Häusle von euch zu sehen… einfach per Mail an mich oder in einem Kommentar! Die Schachtel kann soooo vielfältig sein :)) und das Häuschen kann sooo toll verziert werden! Bin gespannt auf eure Werke!!!

72 Kommentare zu “Geschenkschachtel mit Knusperhaus :)

  1. Hallo Nicole, deine Box ist sogar bis zu mir in Frankreich angekommen und und würde mich wirklich um die Anleitung freuen. Ich finde es super dass es so kreative Leute wie dich gibt. Enschuldige bitte für die Fehler.
    Liebe Grüße Désirée

    • hallo, eine tolle schachel, wenn auch schon ein wenig älter. immer noch angesagr.
      ich würde mich über die anleitung freuen, ansonsten steht weihnschten wieder so plötzlich vor der tür.
      lg.
      alegna

  2. Hallo,
    Sieht richtig toll aus.

    Über die Anleitung würde ich mich freuen.

    Lg Johanna

  3. Hallo Nicole,
    habe eben deine tolle Explosions-Box entdeckt und würde mich über eine Anleitung riesig freuen.

    Lg Johanna

  4. Hallo Nicole,

    das ist wirklich eine tolle Idee, bin durch Zufall bei Pinterest darauf gestoßen.
    Hast du die Anleitung noch? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen wenn du mir diese per Mail zukommen lassen würdest :)

    Liebe Grüße,
    Julie

  5. Oh man wie toll! Einer super Idee die man prima abwandeln kann. Ich bin so begeistert und würde das gerne nachbasteln. Bitte schicke mir die Anleitung. Vielen Dank und liebe Grüße

  6. Hallo Nicole,
    auch ich bin hier auf Pinterest zufällig auf Deine Seite gestoßen und würde mich über die Anleitung sehr freuen. Schon mal vielen lieben Dank.

    Uta aus Hessen

  7. Ich hätte gern eine Anleitung. Das sieht echt super aus.

  8. Hallo Nicole,
    eine sehr schöne Schachtel. Die Anleitung hätte ich bitte auch sehr gern! Vielen Dank!

  9. Hallo Nicole,
    bin immer auf der Suche nach was neuem. Die Box mit dem Knusperhaus ist einfach super. Ich hätte gerne die Anleitung. Vielen lieben Dank.

  10. Hallo,

    die Schachtel ist ja supersüß!! Wenn Du so lieb wärst würde ich mich riesig über die Anleitung freuen! Vielen Dank schonmal vorab

  11. Hallöchen. Ich bin ganz neu in dem Bereich der boxen. Aber ich finde sie so cool. Die Anleitung wäre der Hammer für mich!?
    Lg

  12. ooohhhh!!!
    Lieben dank für den schönen Nachmittag auf deinem explosiven Blog…

  13. Ich finde dein Häuschen richtig süß:) über die Anleitung würde ich mich freuen

Kommentar verfassen

