Zuckersüße Zuckerstange :)

2 Kommentare

Ich hab mir vor ein paar Tagen die tolle Zeitschrift „Mollie Makes“ gekauft und da waren diese süßen gehäkelten Zuckerstangen als Projekt vorgestellt… also schnell meine Häkelnadel rausgeholt, den passenden Anhänger aus dem Set „Auf die Geschenke, fertig, los!“ (mal so nebenbei bemerkt mein absolutes Lieblingsset!!!) drangebunden und mit Glöckchen und Schleife verziert… EINFACH ZUCKERSÜSS :))))

Zuckerstange_01 Zuckerstange_02 MOL13007_300

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Zuckersüße Zuckerstange :)

  1. Das ist ja ganz herzallerliebst. Eine tolle Weihnachtsdeko hast du da gezaubert.
    Dein Blog gefällt mir total gut, ich mag auch so gerne altes und den shabby chic, spitze und rüschen etc. ;-)
    Hab dich neulich erst entdeckt und komme seitdem regelmäßig.
    Liebe Grüße Jessica

  2. Ja, die Zeitschrift ist dieses Mal Klasse! Ich werde mich demnächst an die Eulenstulpen machen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s