Das war Weihnachten 2013…

2 Kommentare

… und schon ist es vorbei! Sagt mal, ging es euch auch wieder so, dass alles rasend schnell vorbei ging? Wochenlang bereitet man vor, überlegen wie wir dekorieren, verpacken und verschenken… und der Heilige Abend war so lang wie eine gefühlte Sekunde. Ich wollte ja schon viel früher hier noch einen Beitrag für euch vorbereiten, euch schöne Weihnachten wünschen und mich gaaaanz herzlich bedanken, dass ihr mich gefunden habt und lest :) Also hole ich das jetzt nach … HERZLICHEN DANK!!!!!! An alle meine Leser, Kunden, Freunde, Familie und natürlich auch an unser Team Scraphexe!!! Es war ein Wahnsinns-Jahr! Ich hätte nie gedacht, dass es sich so entwickeln würde… so viele kreative Menschen… ich habe mich früher immer gefragt, wo diese alle sind… jetzt weiß ich es :)

Ich möchte euch noch ein paar Bildchen zeigen, wie meine ganze Familie und ich dieses Jahr gefeiert haben… mit alten Kugeln in rosé, mint und silber… ich liebe diese Farben!!! Okeee… der Baum war soooo sehr beleuchtet, dass man kaum die Kugeln gesehen hatte :))) Egal… es darf funkeln an Weihnachten :)))
2013_12_27_Weihnachten

Dann habe ich es noch tatsächlich geschafft, ein paar Weihnachtskarten zu machen :) Sie sollten einfach dazu aufrufen, in sich zu gehen und die Zeit zu genießen… der Text auf der Rückseite war folgender:
SternengirlandeText
Und hier die Vorderseite mit der kleinen Sternengirlande…
KarteSternengirlande_01 Sternengirlande_02

Und das wünsche ich euch auch für das neue Jahr:
Ein Jahr voller Träume und Glück!!!!

Eure Nicole

Advertisements

2 Kommentare zu “Das war Weihnachten 2013…

  1. Es sieht alles ganz bezaubernd aus, liebe Nicole! Und die Karte ist super klasse!

  2. Liebe Nicole,
    was für eine zauberhafte Idee. Da paßt der Text so toll dazu. Vielleicht sollte ich mir das für die nächsten Weihnachten mal merken und dann auf meine Möglichkeiten abändern-
    vielen Dank fürs Zeigen, und herzliche Grüße –
    Heidi A.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s