Hochzeits-Einladung in frischen Farben

3 Kommentare

Ich habe heute den letzten freien Tag genutzt, um euch nochmal die schönen Sachlein der neuen Sale-A-Bration zu zeigen. Diese Stempel haben es mir sofort angetan. Der Spruchstempel passt perfekt zu einer schönen Hochzeitseinladung… Und die schönen Blumen in den tollen Farben Mango, Altrosé, Aquamarin und Pistazie bringen den Frühling direkt ins Haus… herrlich… Naja… mal abgesehen von dem Weihnachtsbaum, der noch im Wohnzimmer steht. Aber der arme Kerl wird jetzt gleich abgebaut. Es wird wieder Zeit für frische Farben, frisches Grün und jede Menge Ideen!
2014_01_06_EinladungHochzeit EinladungHochzeit

Advertisements

3 Kommentare zu “Hochzeits-Einladung in frischen Farben

  1. Der Stempel ist wirklich eine tolle Idee. Er macht eine solche Hochzeitseinladung wirklich einmalig. Und ganz nebenbei passt er farblich perfekt zur Karte – eine schöne, runde Sache!
    Alles Liebe, Daniela

  2. liebe Nicole, deine Sachen gefallen mir richtig gut! es hebt sich von der Masse ab und deine Art zu praesentieren ist einfach klasse! machst du diese Hintergründe mit my digital studio? hab einen schoenen Tag und viele Gruesse
    sandra aus dem Atelier Farbstil

    • Hallo Sandra,
      vielen Dank für deine Komplimente :))) Der Hintergrund der Karte war mit den Stempeln von der Sale-A-Bration gestempelt :) ganz wild durcheinander! Ganz einfach :))
      Wünsche dir auch noch einen schönen Abend !!!
      Ganz liebe Grüßle
      Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s