Stempel einfach selber schnitzen

Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe mir gestern Abend neben dem Fernsehen mal mein Stempelschnitzset „UNDEFINED“ vorgenommen.
Undefined
Schon sooo lange wollte ich mal etwas schnitzen… und gestern hab ich mir Bleistift und Blätter genommen und skizziert. Meine Vorstellung war ein süßer Hase für Ostern, ein Bambi, weil ich die so schön finde und zu allem passen… und ein Stempel aus dem neuen Mini-Sommer-Katalog. Also hab ich kurzerhand mir einfach den einen abgemalt und geschnitzt.
SchnitzenUndefined SchnitzstempelUndefined
Es hat so viel Spaß gemacht, hätte ich nicht gedacht… ich hab noch weitere schöne Motive im Kopf, aber da muss erst mal das Ersatzpaket her… dann kann ich einfach weitere Stempel schnitzen so viel ich will. Man braucht nur einmal das Grundset kaufen, um das Werkzeug zu haben… aber mehr auf dem Flyer

Aber nun zu meinen Werken, die aus den tollen Stempeln geworden sind :)
Nr. 1 und mein absoluter Favorit: Mein Bambi :)) verziert natürlich mit den neuen Sächlein von der SAB 2014… es sind einfach märchenhafte Farben… ihr könnt euch darauf freuen!!!
Bambi_Undefined_01 Bambi_Undefined_02

Nr. 2 ist der niedliche Osterhase… mal ein bisschen anders und frech :)
Osterhase_Undefined_01
Osterhase_Undefined_02

Und Nr. 3 die Lampions… sie passen perfekt zur Party-Einladung.
Lampion_Undefined_01 Lampion_Undefined_02

Also wer jetzt keine Lust bekommen hat, seine eigenen Stempel selber zu schnitzen… der muss sich die Bilder einfach nochmal anschauen :))) Ihr habt wirklich unendlich viele Möglichkeiten und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß beim entwerfen und schnitzen!!! Und wer noch keins hat… Email an mich und ich bestelle es euch in Windeseile :)

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s