VERLOSUNG!!!!

6 Kommentare

Alsooo… zuerst mal:
HERZLICHEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!

Ich hab mich riesig gefreut über jeden Kommentar, Emails, Nachrichten auf Facebook und persönlich gewerkelte Karten und Verlinkungen. Unter all euren Glückwünschen werden wir nun das Stempelset Fähnchenfieber und die passende Stanze verlosen. Hier nun der lebende Beweis :)) : ein Video mit meinem Glückshändchen Spotzel und mir :)) es war wirklich sehr spontan und ohne groß sich einen Text zu überlegen :))
Achtung… die Gewinnerin der Fähnchen ist…

TANI WEB!!!!
Hier dein Kommentar:

4. Februar 2014 um 23:18

Guten Abend liebe Nicole!
Zum ersten Bloggeburtstag gratuliere ich Dir sehr gerne!
Dein Blog ist echt besonders schön!
Ich freue mich auf viele schöne kreative Ideen von Dir!
Liebe Grüße Tani Web.

Liebe Tani, bitte schicke mir doch deine Adresse damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann :)
Also nochmal ganz ganz dollen Dank an alle, die an mich gedacht haben und ich werde weiterhin versuchen euch tolle Ideen zu werkeln, schöne Fotos zu zeigen und in meinem Vintage-Style zu bleiben… denn das ist einfach mein Leben :)

Eure Nicole :-*

6 Kommentare zu “VERLOSUNG!!!!

  1. Hallo, liebe Nicole,
    dir wünsche ich weiterhin ganz viele neue Ideen und gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich-
    liebe Grüße
    Heidi A.

  2. Hat sich eigentlich der Aufsichtsbeamte vor dieser Sendung von dem ordnungsgemäßen Zustand des Zylinders und der Namenszettel überzeugt? ;-)

  3. Hip Hip Hurra…na ging doch alles gut! Und auch die Glücksfee hat ihren Job äußerst gewissenhaft durchgeführt. Jetzt aber auf zu neuen Abenteuern! Bin gespannt… bis im März.
    Grüßle die Christina

  4. Süßes Video :-)

  5. OMG schon ein Jahr rum, und ich habs verpasst !! Alles Liebe von mir nachträglich zum 1.Burzeltag !! Freu mich immer wieder über Deine wunderschöne gewerkelten Sachen.
    Bis bald ma, ne ♥

    Liebe Grüße & bleib wie Du bist

Kommentar verfassen

