Soooo lange weg :(

2 Kommentare

Hallo meine Lieben,

es tut mir so leid, dass ihr von mir sooo lange nichts gehört habt :(( Aber ich hatte das Glück mit meinem Spotzel nach Island zu reisen… 1 Woche lang!!! Es war traumhaft!!! Hauptwunsch war es von meinem Spotzel, die Nordlichter zu sehen… und tatsächlich haben sie sich in einer Nacht blicken lassen… es war ein Traum!!!! Tanzende Lichter am Himmel vor dem größten Gletscher Europas… ein unvergesslicher Moment!!! Aber hier nun ein paar Impressionen:

Island_10 Island_09 Island_08 Island_07 Island_06 Island_05 Island_04 Island_03 Island_02 Island_01

Ich war aber auch noch fleißig vor dem Urlaub und habe einen Auftrag für eine Konfirmation kreiert :) Einladungskarten, Menükarte und ein kleines Gastgeschenk. Schön in den Farben Flüsterweiß und Jade… eine tolle Kombi für diese Festlichkeit! Das Stempelset mit den Buchstaben hab ich mal fremd gekauft… aber die Schreibmaschinenoptik war einfach zauberhaft :)

Konfi_01 Konfi_02 Konfi_03 Konfi_04

An diesem Wochenende war die Hochzeit von meinem „Baum“ :) Jetzt fragt ihr euch bestimmt was ist das denn?? :) Das ist meine Liebe Freundin Tina, wir nennen uns schon lange so :) Aber dazu kommt ein Extra Beitrag zur Deko, das würde jetzt diesen Beitrag sprengen :)

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!!!!
Ganz liebe Grüßle eure Nicole

Advertisements

2 Kommentare zu “Soooo lange weg :(

  1. Liebe Nicole,
    wie schön, dass du so eine gute Zeit hattest, und schön für uns, dass du wieder gesund da bist. Tolle Fotos hast du gemacht – viele liebe Grüße
    Heidi A.

  2. Deine Bilder sind der Hammer. Schön das Ihr Beide eine tolle Woche hattet! Und das Set ist auch wunderschön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s