Auftragsarbeit

5 Kommentare

Die liebe Nadine aus Hamburg hat mich über Google gefunden und mir spontan einen Auftrag erteilt :) 2 schöne Verpackungen für ihre Nichten zur Konfirmation… dass auch mal etwas anderes auf dem Tisch steht als in Cellophan verpackte Handtücher (hat sie geschrieben) :))) 2 süße Armbänder kamen vorab an mich geschickt, dass ich die Größe mit einrechnen konnte… und dann ging ich an meinen kleinen Kreativtisch und hab mir diese zwei süßen Explosionsboxen überlegt. Ich liebe ja diese Boxen weil man noch so viel darin unterbringen kann… ein paar liebe Worte, ein bisschen Geld für seine Wünsche… und kleine Geschenke wie diese Armbändchen. Ich danke dir Nadine für den Auftrag, es hat viel Spaß gemacht :)) Aber nun mehr auf den Bildchen…

Konfirmation_Explosionsbox_01 Konfirmation_Explosionsbox_02 Konfirmation_Explosionsbox_03 Konfirmation_Explosionsbox_05 Konfirmation_Explosionsbox_06 Konfirmation_Explosionsbox_08 Konfirmation_Explosionsbox_07 Konfirmation_Explosionsbox_09

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Auftragsarbeit

  1. Ach schön, dass du wieder da bist und dann mit so schönen Ideen. Ich habe mich für meine Schwiegermama auch an so einer Explosionsbox versucht…naja, auch ganz gut geworden. Diese Box ist schnell geschmiedet und macht soviel her. Einfach schön!!! Wie ich sehe, hast du aus dem Set Hip Hip Hurra einige Teilchen eingebaut. Schöne Ostern dir..
    Grüßle Christina

  2. Tolle Idee und total schön umgesetzt. Die Explosionsboxen sind einfach immer wieder gut zu gebrauchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

  3. Hallo Nicole,
    die Box ist klasse. Ich glaube wir müssen darüber mal einen Workshop machen!
    LG
    Kerstin

  4. Na die Mädels müssen sich ja gefreut haben. Große Klasse, Nicole!

  5. Liebe Nicole,

    die Boxen sind absolut zauberhaft geworden!
    wirklich toll!!

    Liebe Grüße
    Jenni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s