Heute mal was anderes :)

4 Kommentare

In den letzten Tagen gefällt mir unheimlich gut die Kombi Schwarz/Weiß/Gold!!!! Das ist soooo edel und passt perfekt zu Hochzeiten :) Also hab ich mich heute Abend mal ins Kreativzimmer gesetzt und diese Karte ist dabei rausgekommen :) …wie findet ihr sie? Also… I like :))

Love_01 Love_02 Love_03

4 Kommentare zu “Heute mal was anderes :)

  1. Liebe Nicole,
    deine Karten sind wirklich edel und chic, I like it too!! Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, diese Farbkombi für Hochzeits- Einladungen zu verwenden, super!!!
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

  2. Ich kann nur sagen – WOW!
    Einfach perfekt! Der Schriftzug von „Love“ hat etwas ganz besonderes und die Gold-Schwarz-Weiß Kombi ist wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Christin

Kommentar verfassen

