Willkommen kleiner Mann

3 Kommentare

Heute möchte ich einen kleinen Mann „Willkommen“ heißen auf unserer Welt… Ich hab mich riesig gefreut, als endlich die Nachricht kam, dass er gesund und munter ist und es allen gut geht!!! Also hab ich mich gleich rangemacht an ein besonderes Geschenk mit Karte. Dieses mal habe ich die Eule nicht genäht sondern gehäkelt :) Einfach mal drauf los; ohne Vorlage… ich habe es ja nicht so mit Maschen zählen… wenn ich manche Anleitungen lese mit: „2 LM rechts, 5 KM links“ hab ich schon keine Lust mehr… deswegen wird es auch für die Eule keine Anleitung geben… ich hab keine Ahnung mehr, wie viele Maschen wo waren :)))) Die Karte mit den Bauklötzchen hab ich als Idee in Pinterest gesehen … das drumherum dann selber experimentiert :) Ich wollte eine Art kleines Zimmer machen mit Holzboden und Teppich… und es ist mal wieder sehr schwer die süße Karte wegzugeben :))) aber für den kleinen Mann mach ich das seeeehr gerne :)

Welcome_Baby_SU_01

Welcome_Baby_SU_02

Welcome_Baby_SU_03

Welcome_Baby_SU_04

Welcome_Baby_SU_05

Welcome_Baby_SU_06

Welcome_Baby_SU_07

Advertisements

3 Kommentare zu “Willkommen kleiner Mann

  1. Die Karte und natürlich auch die Eule ist wunderschön geworden!
    Es macht immer wieder Spaß deine Posts zu lesen ;)
    Lieben Gruß
    Jenni

  2. Es ist einfach sagenhaft, was für außergewöhnliche und wunderschöne Karten usw., du aus dem Stampin up Material zauberst. Deine Ideen sind einzigartig, verspielt und strahlen eine ganz besondere Freude beim Gestalten und Kreieren aus. Deshalb habe ich dich aus der großen Anzahl von Stampin-up-Demonstratoren ausgewählt. Ich freue mich immer wieder, wenn ich von dir eine neue Idee zugesendet bekomme. Du bist einfach genial.

    Ich freu mich schon auf deinen nächsten Beitrag
    Friederike

  3. Ohh einfach entzückend… die Eule und auch die Karte ♥ Ich mag Deine Stil totaaaaaal!
    Liebe Grüße
    Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s