Willkommen kleiner Himmelsstürmer

9 Kommentare

Heute möchte ich euch gern mein kleines Flugzeug zeigen :))) Irgendwie hab ich Gefallen daran gefunden Objekte aus Papier zu gestalten… also hab ich mir ein kleines Flugzeug vorgenommen und daran getüftelt, wie es am besten aussieht und auch hält… als das süße kleine Ding fertig war, hab ich lange überlegen müssen, in welchen Rahmen ich es noch verpacke… Die Explosionsbox war leider zu klein… also hab ich eine kleine Holzkiste aus dem Keller stibitzt… diese weiß angemalt und spontan als Deko-Rahmen für den kleinen „Paul“ gestaltet. Dieser Deko-Rahmen kann dann einfach an der Wand im Kinderzimmer befestigt werden. Was soll ich sagen… einfach Zucker :))) oder was meint ihr? Ein Zuckergeschenk für Neugeborene Himmelsstürmer :)
Himmelsstuermer_01
Himmelsstuermer_02
Himmelsstuermer_03
Himmelsstuermer_04

Advertisements

9 Kommentare zu “Willkommen kleiner Himmelsstürmer

  1. Ist das genial und so süß, WOW das ists icher der Hingucker im Kinderzimmer
    lg dodo

  2. Dein Karussell war schon so süß, aber dieser himmelblaue Doppeldecker ist der Hammer!

  3. Ein richtig tolles und einzigartiges Geschenk.
    ♥liche Grüße Janina

  4. HAllo!
    Ich war ja schon länger mal auf deiner Seite und hab die tolle Box für den Gartenliebhaber gesehen, die ich übrigens gerade nachwerkel :-) !! Und jetzt hast du wieder so tolle Arbeiten gemacht! Der Flieger ist ja der Wahnsinn!

    Lieben Gruß
    Birgit
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

  5. HuHu,
    wohhhh ein tolles Geschenk in wundervoller Farbkombination.
    VLG Sandra

  6. Guten Abend,
    der Flieger gefällt mir(bin schwer begeistert!!), gibt es dafür eine Bastelanleitung?
    Lieben Gruß
    Anke

    • Hallo Anke,
      Leider hab ich dafür keine Anleitung :((( aber wenn du magst kann ich dir noch ein paar Nahaufnahmen schicken… Dann klappt es bestimmt mit dem nachbauen :)
      Liebe Grüßle Nicole

  7. Sooo toll!!! Gibst Du Deine Anleitung auch raus? Meine Freundin bekommt ein Baby und das würde ich auch gerne kreieren. Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s