Bitte um Hilfe :)

6 Kommentare

Hallo meine lieben Leser… heute würde ich euch gerne um etwas bitten… eine Freundin von mir macht eine Umfrage zum Thema „Basteln“ für Ihre Bachelorarbeit und hat mich gefragt ob ich nicht ein paar Kreative Köpfe über meinen Blog erreiche… Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr ein paar Minuten Zeit hättet für ein paar Fragen… einfach auf den Link klicken, Losung eingeben und Häckchen machen :)

Die Losung lautet: SOM14
Stimmabgabe unter: https://evasys.dhbw.de/evasys/online/

Hier noch ein paar Fakten über Anne von Anne :)
Ich bin 23, komme aus Wilhelmshaven, wohne ab nächstem Montag aber in Heilbronn, spiele gerne Badminton und Sprachen und andere Länder interessieren mich sehr. Ein paar Stunden in der Woche verbringe ich auch mit einer liebevollen Behinderten-Wohngruppe; mit Kindern spiele ich auch gerne. Außerdem hatte ich auch mal einen Blog, aber der ist schon sehr veraltet, weil ich ihn nur für meine Auslandsjahre hatte. Anne-in-mexiko.blogspot.com
Ich studiere BWL-Industrie an der DHBW in Mosbach – und wundere mich selber: Bin ich das überhaupt?
Nun bin ich fast am Ende meines Studiums und weiß: Irgendwie bin ich es schon. Es kommt immer nur darauf an mit welcher Facette man sich befasst. Deshalb schätze ich mich jetzt sehr glücklich ein so interessantes Thema für meine Bachelorarbeit gefunden zu haben! Ich darf darüber schreiben, wie die Bastler, Werkler, Künstler, also all die kreativen Köpfe unter uns, sich verhalten und wie der Markt funktioniert. Ich schaue mir zum Beispiel an, auf welchen Plattformen ihr unterwegs sind, was euch wichtig ist und welche Rolle der Fachhandel spielt, der leider in den letzten Jahren sehr leiden musste. Das Thema interessiert mich besonders, weil es so schön bunt und voller lieber Menschen ist – und weil ich übrigens auch gerne kreativ bin! Ich benutze gerne Dinge, die andere Menschen als Müll bezeichnen würden (z.B. alte Zeitungen, Holz, kaputtes Geschirr, etc. etc.), um daraus allerlei (besonders nützlich-schönes) zu kreieren! Außerdem töpfere ich, knüpfe Makramee Armbänder und probiere auch andere Techniken quer Beet mal aus.

Vielen Vielen Dank an alle, die sich kurz Zeit nehmen konnten!!!!! :-****

Advertisements

6 Kommentare zu “Bitte um Hilfe :)

  1. Habe gerne mitgemacht- viele Grüße auch unbekannterweise an Anne-
    Heidi A.

  2. Da mach ich gerne mit. Vielleicht kann Annes Bachelorarbeit dazu beitragen, dem Facheinzelhandel neue Wege aufzuzeigen. Ich für meinen Teil würde öfters mal in den Bastelgeschäften meiner Umgebung einkaufen, wenn ich dort finden würde, was ich für mein Hobby brauche.

  3. Ich habe auch gerne mitgemacht! Eine tolle Idee zur Bachelorarbeit! Ich hoffe, wir werden auch das Ergebnis ihrer Arbeit zu sehen bekommen, würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Sigrid

  4. Danke für eure Hilfe und auch solche Kommentare sind sehr wertvoll, Scrapissima!
    Liebe Grüße, Anne

  5. Gern hab ich mitgemacht und meine Tochter- auch Studentin kurz vor der Bachelorarbeit- zum mitmachen gebeten.Viel Erfolg!

  6. Haben eigentlich viel mitgemacht? Ich denke meine Teilnahme braucht ihr jetzt nicht mehr. Aber das Thema ist ja ein Traum!
    Viel Glück Anne und einen tollen Abschluss wünsche ich dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s