Workshop-Termin Weihnachten :)

Hinterlasse einen Kommentar

So meine Lieben… ich hab jetzt lange den Terminkalender hin- und hergewälzt und mich für folgendes Datum entschieden :) Ich will doch zu Weihnachten mein Reich für euch schmücken :))

WorkshopWeihnachten

 

Die Plätze sind leider dieses mal sehr beschränkt… :( Aber dafür freu ich mich auf jeden Einzelnen der kommen mag!
Einfach kurz ausfüllen und anmelden :)

… UND AUSGEBUCHT!!!!

Wahnsinn… Ich freu mich auf euch Mädels :)))

Kommentar verfassen

