Explosionsbox mal im Doppel :)

17 Kommentare

Den verregnete Tag heute will ich nutzen, um euch ein bisschen auf Weihnachten einzustimmen :) Jaaaa.. ich weiß… viele sind noch im Sommerurlaub oder gehen noch…(so wie mein Spotzel und ich…hihi). Aber ich wollte euch meine neue Doppel-Explosionsbox nicht vorenthalten. Ich hab mir in meinem Kämmerlein Gedanken gemacht, wie ich die süße Box auch größer bekomm – ohne viel Aufwand… und wie ihr seht… ganz einfach :) Hier mal eine Zeichnung, wie ihr die Grundbox schneiden und falten müsst, Grundmaß Box ist 30 x 30 cm und für den Deckel 26,7 x 16,7 cm. Ich habe meine Box aus dem sandfarbenen Karton gewerkelt und den Deckel aus Flüsterweiß.

Masse_Deckel_Doppel

Die Seitenteile rechts und links werden einfach an der Unterseite festgeklebt.

Masse_Schachtel_Doppel

Verzieren ist dann wieder euch überlassen… ich habe mich für einen kleinen Adventsgruß entschieden. Die kleinen Kuchen sind soooo süß und einfach zu machen. Einfach Kera flott kaufen… anrühren und in eine Silikonform gießen, einen Tag gut trocknen lassen – fertig! Hab ich mir bei Susi abgekuckt :) Die Advents-Zahlen  sind aus dem Set: „Larger Than Life“… ich habe sie dann einfach noch ein bisschen mit Rand verziert. Und ihr findet viiiiele neue schöne Sachen aus dem neuen Weihnachtskatalog :))) Ich konnte wieder so vielen schönen Dingen nicht widerstehen :))) Das schöne Designerpapier im Blöckchen „Festlich geschmückt“, das Stempelset „Willkommen, Weihnacht!“ und der tolle große Drehstempel „Alphabet“. Ich dachte ja erst Nööö… den brauch ich nicht, aber er ist genial!!!!! Die Größe der Buchstaben perfekt!!! So… jetzt aber viel Spaß beim Bildchen anschauen :)) Ich wünsch euch noch einen tollen Werkel-Sonntag… was anderes kann man bei diesem Wetter eh nicht tun :))

ExplosionsschachtelDoppel_01 ExplosionsschachtelDoppel_02 ExplosionsschachtelDoppel_03 ExplosionsschachtelDoppel_04 ExplosionsschachtelDoppel_05 ExplosionsschachtelDoppel_06 ExplosionsschachtelDoppel_07 ExplosionsschachtelDoppel_08 ExplosionsschachtelDoppel_09

Advertisements

17 Kommentare zu “Explosionsbox mal im Doppel :)

  1. Ich liebe deine Werke, wirklich du machst immer so tolle Sachen! Vielen Dank für die Anleitung!

    Lieben gruß
    Birgit
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

  2. Schon wieder so ein wunderschönes Werk – Du bist einfach genial!!! Herzlichen Dank für die Anleitung!! Liebe Grüße Brigitte

  3. Einsame Spitze Deine Überraschungsbox! Einen ganz schönen Blog hast Du mit vielen tollen Fotos und Anregungen.
    Lg Kerstin

  4. Eine fantastische Idee! Auch von mir vielen Dank für die Anleitung – werde es garantiert basteln!

  5. Durch Zufall bin ich auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen und bin…BEGEISTERT!
    Die Box ist toll geworden, die muss ich mir unbedingt merken, denn die einfachen Boxen habe ich jetzt schon oft genug verschenkt.
    Von heute an schaue ich öfter bei Dir vorbei…
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

  6. Liebe Nicole,

    ist das eine tolle Idee! Vielen Dank für die Idee mit der doppelt großen Explosionsbox. Und das mit dem Adventskranz ist ja wirklich nett.
    Wie hast Du nur die Guggelhupf gemacht? Die sehen so niedlich aus.

    Liebe Grüße Katja

  7. Idee und Umsetzung wieder perfekt. Ich muss mir jetzt erst mal alles von dir anschauen.
    Der erste Eindruck von dir, wird mehr als bestätigt.

    Danke für diesen Blog
    Miriam

  8. hallo!

    ich bin auch durch einen Zufall auf deinem Blog gelandet und bin entzückt. total süße Ideen.
    glg marie

    http://mycreativecraftingcorner.blogspot.co.at/

  9. Pingback: Stampin’ Up!-Explosion Box zu Advent » stampelina

  10. Pingback: VIP-Donnerstag -Doppelte Explosionsbox | petitmadams bastelbox

  11. Pingback: Wie aus einer Karte eine Box wurde | handmadewithheart

  12. Pingback: Classic meets chic oder: Explosionbox als Adventskranz | papierstyling

  13. Pingback: 100% Spaß garantiert

  14. Pingback: Eine Explosionsbox mit Motto Schottland | scrap 'n' bake

  15. Pingback: Happy…

  16. Pingback: XXL-EXPLOSIONSBOX ZUM GEBURTSTAG – FÜR DEN HAHN IM KORB – Mein Bastelatelier

  17. Pingback: Türchen Nummer 11 | scrap 'n' bake

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s