Wieder Zuhause :) …

Hinterlasse einen Kommentar

… im kalten Deutschland…brrrr… aber leider geht jeder Urlaub mal zu Ende. Wir haben wirklich einen meiner faulsten Urlaube auf Sardinien verbracht :) Der Tag bestand darin aufzustehen… Frühstücken… Badesachen an… an den Strand liegen… und abends zum essen gehen :)) Es war einfach herrlich! Das Wetter, das Essen, die Ferienanlage… alles total entspannt. Hier noch ein paar Bildchen :) Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart :-*

Sardinien_01
Sardinien_02
Sardinien_03
Sardinien_04
Sardinien_05
Sardinien_06

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s