Wichtelgeschenk :)

3 Kommentare

Die letzten Vorbereitungen für die Endrunde Weihnachten werden getroffen :) Auch ich hab es heute mal geschafft, unseren kleinen Baum zu schmücken und die Bude ein bisschen auf Vordermann zu bringen, das blieb alles in den letzten Tagen auf der Strecke :( Aber ich möchte euch heute noch mein Wichtelgeschenk zeigen. Steffi hat wieder zu einem großen Wichteln eingeladen, bei dem jeder sich anmelden konnte. Einzige Bedingungen war, dass es selbst gemacht ist und bis zum 16. verschickt wird. Mein Wichtel kam schon früh bei mir an und ich bin immer noch seeehr gespannt, was da in dem Päckchen schlummert… aber NEIN… es wird erst an Heilig Abend geöffnet :) Mein beschenkter Wichtel war nicht so geduldig… hihi… und deswegen kann ich es euch heute auch schon zeigen :)
Antonia, so heißt mein beschenkter Wichtel, wünschte sich etwas in ihren Lieblingsfarben Rot in allen Variationen. Sie liebt Tee, Gebäck und gemütliche Lesestunden. Also hab ich mir Gedanken gemacht, was passen könnte und das kam dabei heraus:
Wichtelgeschenk_2014_01
Ich habe vier kleine Boxen aus dem Farbkarton „Chili“ gebastelt, in denen vier kleine Aufgaben auf Antonia warteten. Die Boxen kann man danach wunderbar an einer gemütlichen Ecke dekorieren. Auf der Rückseite habe ich das Wort LOVE gestaltet, so kann sie immer wieder wechseln. Das Designpapier ist dieses mal von HEYDA, weil es perfekt zu den Rottönen passt :)
Wichtelgeschenk_2014_02
Wichtelgeschenk_2014_03Wichtelgeschenk_2014_04 Wichtelgeschenk_2014_05 Wichtelgeschenk_2014_06
In der dritten Box habe ich meine Lieblings-Weihnachtsgeschichte versteckt: Der Tannenbaum! Sie ist zwar echt traurig und man möchte danach nie wieder einen echten Tannenbaum kaufen… aber auch soooo schön!
Wichtelgeschenk_2014_07 Wichtelgeschenk_2014_08 Wichtelgeschenk_2014_09
In der letzten Box gab es einen Keks-Stempel von „räder“ mit passendem Keks-Rezept. Winterspeck hat einfach perfekt gepasst :)) So, das war mein Wichtelgeschenk und ich hab wohl voll den Geschmack getroffen :) Hab mich riesig gefreut, dass sich Antonia so gefreut hat :)

Advertisements

3 Kommentare zu “Wichtelgeschenk :)

  1. Hallo Nicole,
    Deine Boxen schauen super aus und das mit den Aufgaben ist eine tolle Idee. Mich würde Dein kleines Geschichtenbüchlein interessieren, da ich die Geschichte gar nicht kenne. Wo finde ich diese in der Form wie Du sie abgebildet hast.
    Liebe Grüße Anita

    • Hallo Anita,

      Die Geschichte als Büchlein wie du es bei mir siehst gab es nur als Unikat :) hab sie mir aus dem Internet geholt, als Zickzack-Falz zusammengeklebt und ein paar Bildchen dazugemalt :) die Geschichte ist von Hans Christian Andersen! Grüßle Nicole

      • Hallo Nicole,
        vielen Dank für die Info, werd ich mir für das nächste Jahr mal vormerken. Wünsche Dir und Deiner Familie noch ein paar schöne besinnliche Tage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
        Liebe Grüße
        Anita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s